Hörnchenlogo ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 08.03.2003.

  1. #1 *Black Devil*, 08.03.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte mal fragen ob jemand noch oder schon eines von den "berühmten" Hörnchenlogos hat.
    Bräuchte nämlich 2 Stück.

    Gruß Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 08.03.2003
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Frag DJ Blade!
    Der hat noch welche auf Lager...

    Grüsse
     
  4. #3 *Black Devil*, 08.03.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Danke für die rasche antwort.

    Ach übrigens: ich habe gerade gesehen das du aus Sonthofen kommst.
    Wir fahren im Sommer immer nach Oberstdorf.

    Vielleicht könnte man sich ja mal irgendwo treffen im Sommer, oder?

    Gruß Torsten
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bräuchte auch noch'n Logo! Hat er denn noch welche? ?(
     
  6. #5 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    UUUUUUUND nochmals :D

    Habe 350 Stück bestellt! 300 wurden die letzten 3 Wochen verschickt, auf die restlichen 50 warte ich noch. Müsste ich diese Woche bekommen :] (Eigentlich ja schon am Freitag aber war wohl nix :( )
    Ein paar werden schon noch über sein ;)
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dufte! Kannst ja dann mal bescheid sagen! :))
     
  8. #7 DJBlade, 13.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Langsam weiß ich nicht mehr wo ich das alles noch hinschreiben soll :rolleyes: Ihr habt ja soooviele Thred erstellt wegen dem Logo 8o

    Nun, habe heute die restlichen Logos bekommen. Muss dann noch alle nachschleifen gehen wenns gut geht Freitag raus, ansonsten Dienstag weil ich Montag nicht im Lande bin ;)

    @Danger, wenn alle weg sind, könn ma gucken ob ich auch noch eins für Dich über hab :]
     
  9. #8 aNgelofD3aTH, 13.03.2003
    aNgelofD3aTH

    aNgelofD3aTH Guest

    Hätte eventuell auch Interesse... was kostn 2 Stück?
     
  10. #9 DJBlade, 13.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Stück kostete 25€ ist aber in einer sehr guten Verarbeitung :] , man kanns biegen und sogar verchromen lassen ;)

    Ich sehe Du kommst aus Karlsruhe :]
    Bin über das Wochenende in Karlsruhe ;)
    Vielleicht klingelst mal durch wennst eins haben willst. Dann könnt ichs gleich mitbringen 0171-5068758

    @Danger:
    Für Dich bleibt auch noch eins über 8)
     
  11. verso

    verso Guest

    Sag' 'mal DJ:
    Beim Corolla Verso sind die Original-Embleme versenkt eingebaut. Gibt's da trotzdem die Moeglichkeit fuer Hoernchen? Sieht ja echt steil aus das Ding!
    Eigentlich sollten die Hauptkonturen exakt gleich sein nur die Hoernchen stehen vor. Kann man die hinten hinterfraesen (die Versenkung ist geringer als das Originallogo dick ist) oder fallen die dann auseinander?
    Welche Farbe haben die Original? Weil zum verchromen habe ich keinen Tau wohin mich wenden...
     
  12. #11 *Black Devil*, 13.03.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind für mich auch noch 2 über??

    Gruß Tommi
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Supi!
    Das mit dem verchromen lassen, könntest Du das auch gleich mit übernehmen? ?(
     
  14. #13 DJBlade, 17.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also wer Logos will soll mir ne PM schreiben!
    Hab noch ein paar hier! Wenn Ihr aber lange wartet dann nicht mehr ;)

    Hm.... die original Toyo Logos haben sehr verschiedene Ausführungen...ob das paßt kann ich nicht gewiss sagen... einfach ausprobieren :] Wenns nicht passt dann klebst es Dir halt in den Innenraum :rolleyes:
     
  15. #14 morscherie, 17.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wenn man es hat dann entstht die blöde frage wo hin damit.
     
  16. #15 Florian, 17.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    warum sagst du das jetzt erst? hätten wir uns mal treffen können! warst bestimmt beim steffen oder?
     
  17. #16 morscherie, 17.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Jo
    war hier.

    nächstesmal terffen eir uns aber sicher. Hätte ja sein könne das im a gewesen wärst.

    keine angst er kjommt bald wieder. ;)
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was is'n nu mit dem verchromen lassen? ?(
     
  19. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    eine Frage wer hat seins schon lackieren lassen ???
    Wie sieht's aus ?
    Wie teuer ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 speedmaster, 19.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    will auch eins...
    mfg
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !!!!

    Hat den keiner sein Logo Lacken lassen !?
     
Thema:

Hörnchenlogo ???

Die Seite wird geladen...

Hörnchenlogo ??? - Ähnliche Themen

  1. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  2. Hörnchenlogo aufkleber

    Hörnchenlogo aufkleber: Hallo, wer macht noch Hörnchenlogo aufkleber ?? Optimale grösse für die heckscheibe 30 x 22 cm... yaris-power hatte damals echt chice...
  3. suche toyota hörnchenlogo

    suche toyota hörnchenlogo: wie oben beschrieben suche ich ein hörnchenlogo wer was hat einfach anbietenanbieten danke mfg basdi
  4. Interesse an Hörnchenlogo ( Aufkleber)

    Interesse an Hörnchenlogo ( Aufkleber): Hallo, wollte nachfragen, ob Interesse an "Hörnchenlogos" besteht. Ein Kumpel von mir könnte uns die Plotten. Farbe, Größe etc. sind frei...
  5. Suche Toyota oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber in schwarz

    Suche Toyota oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber in schwarz: Suche, als Ersatz für mein hinteres Chrom Toyota Emblem, einen schwarzen Toyota Logo Aufkleber (oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber) in ca. der...