Hörnchenlogo Help

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 03.08.2005.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 03.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich bräuchte ein hornlogo aber in der grösse das man damit ohne problem die heckscheibe eines E12 füllen kann hat jemand sowas ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schau mal hier, vielleicht kann rule Dir weiterhelfen.

    Wenn nicht, dann melde Dich nochmal per PN, vielleicht kann ich Dir auf die schnelle eins basteln.

    Gruß,

    Tobi
     
  4. #3 moetterking, 10.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
  5. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    @ moetterking
    Den Link hätte ich ihm auch geben können, nur wenn ich das richtig gelesen habe, wollte er ein Hörnchenlogo ;).

    Tobi
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 13.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    jop obwohl auf dem link auch ein paar ganz interessante dabei sind nur leider sind die alle viel zu klein gibt es ne möglichkeit die zu vergrössern ohne dass die pixelig werden ?
     
  7. #6 PaseoZawi, 13.08.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ausdrucken und beim Copyshop vergrößern lassen ;)
     
  8. #7 Hagbard23rd, 13.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    [​IMG]
    Hörnchenlogo?!? ;)

    Logo 1

    Logo 2

    Logo 3

    Logo 4

    Die sollte man Problemlos vergrößern lassen können und als Kleber drucken können. 2 Logos hab ich selbst gemacht, eines davon hat mir "kurzer" hier aus dem Forum als Aufkleber gedruckt sieht super aus!
     
  9. #8 Da_boy_voodoo, 13.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    juhu danke damit kann ich glaube ich was tun
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hallo??? zu klein? LOL die sind im vektorformat ;) das ist ja n widerspruch in sich, hehe ;) danke Gott dafür, dass es diese Datenbank an kostenlosen Vektorlogos gibt ;) umgebaut zu nem Hörnchenlogo sind die dann auch ganz fix...
     
  11. #10 Da_boy_voodoo, 14.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ja und selbst wenn es eins ist hat aber ne bestimmte grösse oder seh ich das falsch ? auf jeden fall wird es pixelig wenn ich es grösser ziehe wenn du mir die grösser machen kannst ohne das die das werden währe gut
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Vektordaten sind beliebig skalierbar, wenn Du Dateien allerdings z.B. mit PhotoShop öffnest, kannst Du am Anfang festlegen wie groß das Bild werden soll. Solltest Du es dann in PS nochmals vergrößern, wird es pixelig.
    Also mit einem Programm wie Illustrator oder Corel öffnen, dann kannst Du es beliebig ohne Qualitätsverlust vergrößern.
    Die Logos (EPS, nicht die JPGs) vom Link sollten locker in Hauswandgröße zu bringen sein :-)

    Tobi
     
  14. #12 Da_boy_voodoo, 15.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    tatsache is ja geil ;) :rolleyes:

    [​IMG]

    wie sieht denn das aus ? (es ist nicht die arbeit mit dem photoshop gemeint ;) )
     
Thema:

Hörnchenlogo Help

Die Seite wird geladen...

Hörnchenlogo Help - Ähnliche Themen

  1. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  2. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  3. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

    Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  4. Hörnchenlogo aufkleber

    Hörnchenlogo aufkleber: Hallo, wer macht noch Hörnchenlogo aufkleber ?? Optimale grösse für die heckscheibe 30 x 22 cm... yaris-power hatte damals echt chice...
  5. suche toyota hörnchenlogo

    suche toyota hörnchenlogo: wie oben beschrieben suche ich ein hörnchenlogo wer was hat einfach anbietenanbieten danke mfg basdi