Höherlegungskit / VW Felgen für Carina II?

Diskutiere Höherlegungskit / VW Felgen für Carina II? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe zwei Fragen: 1.) Gibt es einen Hersteller, der Höherlegungskits (wie Weitec) für Toyota anbietet (Weitec tut dies nicht!) und 2.)...

  1. #1 Coffinshaker, 22.09.2004
    Coffinshaker

    Coffinshaker Guest

    Hallo,

    Ich habe zwei Fragen: 1.) Gibt es einen Hersteller, der Höherlegungskits (wie Weitec) für Toyota anbietet (Weitec tut dies nicht!) und 2.) Passen VW Stahlfelgen auf den IIer Carina (LK ist der gleiche, ET auch!, will nur wissen, ob die Mittenbohrung passt)?

    Vielen Dank und Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 22.09.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    also VW Felgen mit dem lochabstand 4x100 passen auch beim Toyota mit 4x100 Lochabstand, also Mittelbohrung ist bei diesem Lochabstand gleich
     
  4. #3 Coffinshaker, 22.09.2004
    Coffinshaker

    Coffinshaker Guest

    Vielen Dank!!

    Gruß Robert
     
  5. #4 MontyBurns, 22.09.2004
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0

    nein! wv ist grösser, brauchste zentrierringe
     
  6. #5 *Black Devil*, 22.09.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann ich bestätigen.

    @ Monty: Gruß an die Lok (Insider)
     
  7. #6 corollafreak, 23.09.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    also vom Golf3 passen auf E10
     
  8. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Höherlegungskits wirst Du leider nicht finden, hab ich auch schon versucht.
     
  9. #8 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Warum will man seinen wagen den höher bekommen ^^ und ned Tiefer?

    Greez The-Saint
     
  10. #9 Coffinshaker, 23.09.2004
    Coffinshaker

    Coffinshaker Guest

    Tja, es gibt Leute, die stehen drauf! Hinten hoch, Stahlfelgen mit 195 / 50 R15 und gut ist!

    Fürn Alltagsauto ideal, zumal ich oft in Gegenden unterwegs bin, wo Serienhöhe ein absolutes Muß ist!!

    Aber vielen Dank für Eure Antworten! Muß ich also aufpassen mit den Sahlfelgen!!

    Danke und Gruß Robert
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tja du bist nicht der einzige :) nur siehts halt komisch aus wen der wagen so wie auf Stelzen steht obs nu praktisch is oder ned.

    Greez The-Saint
     
  13. #11 Roderic McBrown, 24.09.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Oder vielleicht mit Teilen vom Allradkombi ?
    Oder sind da nur die Befestigungspunkte geändert ?

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Höherlegungskit / VW Felgen für Carina II?

Die Seite wird geladen...

Höherlegungskit / VW Felgen für Carina II? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto