Höherlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotini, 21.05.2015.

  1. #1 toyotini, 21.05.2015
    toyotini

    toyotini Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Facelift
    Hallo an alle
    Ich fahre einen Avensis T22 2002 1,8 VVTi und möchte ihn Hinten einwenig 1-2cm höher haben. Vorn darf er aber nicht niedriger da ich sonnst nicht mehr in meine Einfahrt passe. Gibt es eine Möglichkeit oder weis jemand Hilfe ?
    Bitte nicht mit Gewindefahrwerk das wird nix.
    Gruß und Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
  4. #3 toyotini, 22.05.2015
    toyotini

    toyotini Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Facelift
    Ja Warp
    danke das ist so was, was ich gesucht habe
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Auch wenn das Zeug TÜV hat halte ich das für bedingt tauglich, da der Spacer zwischen Feder und Federteller eingebaut wird. D.h. der Ausfederweg wird entsprechend der Höherlegung weniger. Ich würde daher maximal die 12mm Höherlegung empfehlen. Es sei denn du hast Tieferlegungsfedern eingebaut, denn dann hast ja gegenüber Serienfedern eh schon mehr Ausfederweg.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höherlegung

Die Seite wird geladen...

Höherlegung - Ähnliche Themen

  1. Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung

    Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung: Ich hab bei meinem neuen alten (2004) RunX eine elektrische Servolenkung drin. Ich finde sie, besonders beim Rückstellen aus der Kurve raus etwas...
  2. Batterie Höherlegen

    Batterie Höherlegen: Hallo Forum, ich hab heute meine Serie Batterie gegen eine Optima RedTop GelBatterie getauscht. von den aussen massen her ist die Optima ein...
  3. avensis t25 höherlegen?

    avensis t25 höherlegen?: moin zusammen... nen kunde sucht für sien avensis t25 ein höherlegungsfahrwerk... sinn und zweck? kein schimmer aber er wills. weis da jemand...
  4. e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht

    e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht: tach liebe toyo-freunde, ich bin neu hier und erhoffe mir anregungen, als auch ideen meinen e10 ungewöhnlicher aussehen zu lassen als die masse....