Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sanja89, 05.07.2012.

  1. #1 sanja89, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    sanja89

    sanja89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit plagen mich schwere Schulterschmerzen wenn ich längere Zeit mit meinem Corolla e11 unterwegs bin. Grund dafür ist die etwas niedrige Original-Mittelarmlehne.
    Nun hab ich mal gehört, dass die Möglichkeit besteht eine höhere Mittelarmlehne auf die bestehende einzubauen.
    Jedoch konnte ich im Internet keine passende Mittelarmlehne fuer den E11 nicht finden. Entweder sind die Armlehnen nur fuer Corolla e9, e10 oder fuer verso verfügbar.
    Ist es vielleicht möglich, dass diese Mittelarmlehnen auch fuer den E11 kompatibel sind? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? (Wenn ihr Bilder von der e11 Mittelarmlehne braucht werde ich sie gerne machen)
    Oder vielleicht hat jemand von euch andere Tipps, wo ich eine höhere Mittelarmlehne bekomme?
    Weil so wie es grad ist, macht mir das Autofahren bei Strecken länger als 50km keinen Spass mehr.

    Cheers
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raicoon, 01.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hallo,

    ich hole das Thema mal hoch, da mir die Armlehne auch viel zu niedrig ist.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp wie man die Armlehne ein bisschen komfortabler machen kann. :)
     
  4. #3 Zebulon, 02.01.2013
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    ... und gibt es sowas auch für den Avensis/T22?
     
  5. #4 raicoon, 02.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
  6. #5 raicoon, 05.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hat das denn noch niemand ausprobiert?

    Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem die Armlehne zu unkomfortabel ist. ?(
     
Thema:

Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Die Seite wird geladen...

Höhere Mittelarmlehne einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...