Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Diskutiere Höhere Mittelarmlehne einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, seit einiger Zeit plagen mich schwere Schulterschmerzen wenn ich längere Zeit mit meinem Corolla e11 unterwegs bin. Grund dafür ist die...

  1. #1 sanja89, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    sanja89

    sanja89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit plagen mich schwere Schulterschmerzen wenn ich längere Zeit mit meinem Corolla e11 unterwegs bin. Grund dafür ist die etwas niedrige Original-Mittelarmlehne.
    Nun hab ich mal gehört, dass die Möglichkeit besteht eine höhere Mittelarmlehne auf die bestehende einzubauen.
    Jedoch konnte ich im Internet keine passende Mittelarmlehne fuer den E11 nicht finden. Entweder sind die Armlehnen nur fuer Corolla e9, e10 oder fuer verso verfügbar.
    Ist es vielleicht möglich, dass diese Mittelarmlehnen auch fuer den E11 kompatibel sind? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? (Wenn ihr Bilder von der e11 Mittelarmlehne braucht werde ich sie gerne machen)
    Oder vielleicht hat jemand von euch andere Tipps, wo ich eine höhere Mittelarmlehne bekomme?
    Weil so wie es grad ist, macht mir das Autofahren bei Strecken länger als 50km keinen Spass mehr.

    Cheers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raicoon, 01.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hallo,

    ich hole das Thema mal hoch, da mir die Armlehne auch viel zu niedrig ist.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp wie man die Armlehne ein bisschen komfortabler machen kann. :)
     
  4. #3 Zebulon, 02.01.2013
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    ... und gibt es sowas auch für den Avensis/T22?
     
  5. #4 raicoon, 02.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
  6. #5 raicoon, 05.01.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hat das denn noch niemand ausprobiert?

    Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem die Armlehne zu unkomfortabel ist. ?(
     
Thema:

Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Die Seite wird geladen...

Höhere Mittelarmlehne einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

    Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...