Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Diskutiere Höhere Mittelarmlehne einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, seit einiger Zeit plagen mich schwere Schulterschmerzen wenn ich längere Zeit mit meinem Corolla e11 unterwegs bin. Grund dafür ist die...

1. #1 sanja89, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    sanja89

sanja89 Grünschnabel

Hallo,
    seit einiger Zeit plagen mich schwere Schulterschmerzen wenn ich längere Zeit mit meinem Corolla e11 unterwegs bin. Grund dafür ist die etwas niedrige Original-Mittelarmlehne.
    Nun hab ich mal gehört, dass die Möglichkeit besteht eine höhere Mittelarmlehne auf die bestehende einzubauen.
    Jedoch konnte ich im Internet keine passende Mittelarmlehne fuer den E11 nicht finden. Entweder sind die Armlehnen nur fuer Corolla e9, e10 oder fuer verso verfügbar.
    Ist es vielleicht möglich, dass diese Mittelarmlehnen auch fuer den E11 kompatibel sind? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? (Wenn ihr Bilder von der e11 Mittelarmlehne braucht werde ich sie gerne machen)
    Oder vielleicht hat jemand von euch andere Tipps, wo ich eine höhere Mittelarmlehne bekomme?
    Weil so wie es grad ist, macht mir das Autofahren bei Strecken länger als 50km keinen Spass mehr.

Cheers

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raicoon, 01.01.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hallo,

ich hole das Thema mal hoch, da mir die Armlehne auch viel zu niedrig ist.

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp wie man die Armlehne ein bisschen komfortabler machen kann. :)

4. #3 Zebulon, 02.01.2013
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    ... und gibt es sowas auch für den Avensis/T22?

5. #4 raicoon, 02.01.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
  6. #5 raicoon, 05.01.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Hat das denn noch niemand ausprobiert?

Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem die Armlehne zu unkomfortabel ist. ?(

Thema:

Höhere Mittelarmlehne einbauen?

Die Seite wird geladen...

Höhere Mittelarmlehne einbauen? - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...