Höher legen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 09.02.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich hab ma nur ne kurze Frage, jeder will tiefer legen, ok Geschmackssache. Ich fahre einen t-19, der wirklich noch richtig original ist, bis auf die Kubaflagge die im Himmel hängt.
    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, zu Wissen wie mein Wagen aussieht wenn ich ihn auf Rally trimme. Quasi höherlegen, leicht dezent verspoilern und evt. andere Lackierung mit Aufklebern. Aber ersteres ist wohl eher das Problem. Ich habe noch nie gehört/gelesen das das jemand gemacht hat, oder das es mgl. ist sein Auto höher zulegen. Gibts da Bilder im Netz, und überhaupt jemanden der soetwas anbietet? Würde mich über einige Antworten freuen,

Gruß, Ben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.02.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Da wo ich arbeite, hat einer einen Golf 3 mit Schlechtwegepaket, oder so ähnlich. Sieht einfach nur Scheisse aus.
    Wir haben hier eine PhotoShopTunig-Abteilung. Vielleicht kann jemand ein T19 hochlegen, und natürlich grössere Räder verwenden!

Gruß Christoph

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Na endlich mal jemand mit der gleichen Idee, wie ich.
    Bei unseren Berliner Strassen ist ne geländegängige Rolla so langsam aber sicher angebracht. Und das ist kein Witz.
    Die Frage hatte ich vor ca einem Jahr auch schon mal gestellt, leider ohne Ergebniss.

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich sags ja immer wieder. Mein nächstes Auto liegt irgendwo im Bereich 'Landcruiser' oder ähnliches.

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Landcruiser ist für extreme Gebite so ein RAV4 würde schon reichen! :D

7. arnold

arnold Guest

guck mal...... :D

8. #7 rubberduck, 10.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein oder?
    So wie der Golf Country damals? So mit Hilfsrahmen damit die Gurke nicht bei der ersten Bodenwelle auseinanderfliegt. Na toll! Das sieht ja sicher scheisse aus. Kauf dir besser nen RAV oder einen LC. ;(

9. Gast

Gast Guest

Is doch erstmal egal, was ich an einem Golf veränder, bekloppt siehts imo immer aus. Und dieser golf 2 XC is wirklich hässlich. Ich habe nich vor meinen Wagen so zu verunstalten. Ich habe auch nie von einem verstärkten Rahmen oder Unterbodenschutz gefasselt.
    Den RAV4 mag ich net weil da zu viel Plaste dran is(ok, hat Vorteile für nen Geländewagen)

Er soll ganz leise, so wie z.B der Volvo XC höher kommen, also nur 20-30mm. Ich kaufe in etwa 1 oder 1/1/2 jahren wohl meine zweite Carina, die von meinem Bruder. er is denn fertig mit Studiern und kloppt sie raus. Da der Wagen dann bei einem Verkauf an einen Händler eh nix bringt, stell ich mir den wagen lieber in die Garage. Für meinen Rally gedanken würde er sich gut eignen da er weiß ist, und über die 2.0 Maschine verfügt. In meinem is ja nur ein 1.6 bei ;(
    So, ich geh mich nu ma anmelden...

gruß, der Ben

10. #9 band_it, 10.02.2003
    band_it

band_it Mitglied

In Dresden ist auch nichts mit Tieferlegen, ob ich höherlegen soll? :D weiß nich

11. Benni

Benni Guest

Das scheint wahrscheinlich ein generelles Problem hier bei uns im Osten zu sein :D
    hat nun jemand mal irgendwie mit so einem photodingens was geändert an einem orschinal Bild, damit ich mir ein selbiges von meiner Idee machen kann?

12. #11 Hagbard23rd, 10.02.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    nö, aber grundsätzlich find ich das eigentlich ganz witzig. eigentlich komisch, dass niemand "höherkegungskits" anbietet, da im moment sowieso alle auf diese SUVs stehen.

Also ich versuch mich morgen mal an einem PSP Fake! :D

13. Benni

Benni Guest

Da dank ich dir schonmal im vorraus, wäre ein netter Zug wenn du das Bild dann hier posten könntest, am besten mit einem T-19 in Sozialhilfe Ausstattung(XLI) oder ein weißer.

14. erni

erni Guest

naja die rina höherlegen is ja arg... die ist ja schon so hoch *g* naja jedem das seine

15. arnold

arnold Guest

ich hab nen bild von nem mkiii mit höherlegung und halben monster truck reifen, weiss bloss net wie ich die von meiner festplatte laden kann ?(

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Manjati, 17.02.2003
    Manjati

Manjati Mitglied

@arnold
    schicks mir und ich stells für dich rein

manjati@t-online.de

18. #16 Karsten, 17.02.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Es gibt die möglichkeit der Höherlegung.
    Es wird nur ein Problem geben, das Kitt für den Carina zu bekommen.

Thema:

Höher legen?

Die Seite wird geladen...

Höher legen? - Ähnliche Themen

1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  4. Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl

Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl: Hi Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E10 von 1993...
  5. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....