Höhenverstellbare Dämpfer E11 ?

Diskutiere Höhenverstellbare Dämpfer E11 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interessieren ob jemand weiß / ob überhaupt und wenn ja wo man höhenverstellbare ( z. B. Luft ) Stoßdämpfer für nen E11 Kombi...

  1. #1 Rollaboy, 12.05.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren ob jemand weiß / ob überhaupt und wenn ja wo man höhenverstellbare ( z. B. Luft ) Stoßdämpfer für nen E11 Kombi bekommen kann. Ein Kunde muß ab und zu mal etwas ehr laden und setzt dann des öfteren auf, deshalb meine Frage.

    Ein Gewindefahrwerk kommt aber NICHT in Frage. Er fährt auf dem Auto 195/50 R15 und mit nem Gewinde dürfte es ziemlich ungemütlich werden. Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied macht, aber es ist ein Diesel.

    Dann bin ich mal gespannt......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 12.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn keine von Koni? Die haben soweit ich weis ein elektrisch verstellbares Fahrwerk. Frag bei denen doch mal nach.
     
  4. #3 sandman, 12.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Airride-Fahrwerk,vielleicht bissl teuer, aber geil in der Optik und Funktion! :]
     
  5. #4 Rollaboy, 12.05.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Aha... is auch ne Variante an die ich noch nicht gedacht hatte, aber ich denke mal das sowas ein wenig teuer ist. Naja... ich werd mich bei den beiden Firman mal schlau machen, nur der Kunde wollte keine 1500 € für den Spaß ausgeben. Es ist ja nicht mal wegen der Optik oder dem Lowrider-Feeling, sondern nur aus praktischen Gründen die er ein paar mal im Jahr nutzen würde.
    Wie gesagt, erst einmal vielen Dank.... ich werd mal bei den beiden Firman nachschauen, vielleicht ist es ja gar nicht so teuer.... grins
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhenverstellbare Dämpfer E11 ?

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbare Dämpfer E11 ? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...