Höhenverstellbare Dämpfer E11 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rollaboy, 12.05.2003.

1. #1 Rollaboy, 12.05.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Mich würde mal interessieren ob jemand weiß / ob überhaupt und wenn ja wo man höhenverstellbare ( z. B. Luft ) Stoßdämpfer für nen E11 Kombi bekommen kann. Ein Kunde muß ab und zu mal etwas ehr laden und setzt dann des öfteren auf, deshalb meine Frage.

Ein Gewindefahrwerk kommt aber NICHT in Frage. Er fährt auf dem Auto 195/50 R15 und mit nem Gewinde dürfte es ziemlich ungemütlich werden. Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied macht, aber es ist ein Diesel.

Dann bin ich mal gespannt......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 12.05.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Gibt es denn keine von Koni? Die haben soweit ich weis ein elektrisch verstellbares Fahrwerk. Frag bei denen doch mal nach.

4. #3 sandman, 12.05.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Airride-Fahrwerk,vielleicht bissl teuer, aber geil in der Optik und Funktion! :]

5. #4 Rollaboy, 12.05.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Aha... is auch ne Variante an die ich noch nicht gedacht hatte, aber ich denke mal das sowas ein wenig teuer ist. Naja... ich werd mich bei den beiden Firman mal schlau machen, nur der Kunde wollte keine 1500 € für den Spaß ausgeben. Es ist ja nicht mal wegen der Optik oder dem Lowrider-Feeling, sondern nur aus praktischen Gründen die er ein paar mal im Jahr nutzen würde.
    Wie gesagt, erst einmal vielen Dank.... ich werd mal bei den beiden Firman nachschauen, vielleicht ist es ja gar nicht so teuer.... grins

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhenverstellbare Dämpfer E11 ?

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbare Dämpfer E11 ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...