Höheneinstellung Nebelscheinwerfer TTE Front E11 VFL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 30.08.2012.

  1. #1 *Black Devil*, 30.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie man die Nebelscheinwerfer in der Höher verstellt?

    Geht um die Nebler einer E11 VFL TTE Front.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 30.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    müssten doch in etwa baugleich mit denen des E12 sein... ?

    Könnte zur Not ein Bild machen,hab noch einen liegen. Sind einstellbar. Meine mussten auch justiert werden. Da ist ne Schraube unten dran.
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ob die Baugleich sidn, kann ich net sagen.

    Also Unterkante hinten am SW eine Schraube...
     
  5. #4 Speedfreak, 30.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Jo. Da ist ne einstellschraube dran.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  6. #5 *Black Devil*, 30.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Alles klar. Dann muss ich mal schauen und hoffen, daß die gut zu erreichen ist, wenn der Wagen auf dem Boden steht.
     
  7. #6 Rollakuttel, 30.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hab mal fix Bilder gemacht. Hoffe,es hilft dir...:)

    Bei mir konnte ich die über die Stellschraube justieren. Denke,bei dir wirds ähnlich/gleich sein...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann die auch von vorn einstellen. Die Einstellschraube hat vorn Torx und hinten Schlitz.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 30.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Guck von oben rein und fühl mal falls du nix siehst ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  10. #8 *Black Devil*, 30.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
Thema:

Höheneinstellung Nebelscheinwerfer TTE Front E11 VFL

Die Seite wird geladen...

Höheneinstellung Nebelscheinwerfer TTE Front E11 VFL - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...