Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Diskutiere Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...

1. Mulle

Mulle Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 II
    Hallo liebe Foristen,
    ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love

Hin und wieder muss ich damit einen Pferdeanhänger ziehen. Darf er von der Leistung her, sind nur max zwei Ponies drin und ja, ich weiß, es gibt idealere Fahrzeuge für diese Tätigkeit... Und ja, Anhängerbetrieb und RAV 4 II beißen sich wegen der nur wenig zu öffnenden Hecktür, das kenne ich schon.

Worum es geht: Das Gespann ist ja bei der festen AHK nicht "in der Waage", da sie recht tief ist. Dieses Problem ist bestimmt einigen von Euch mit fester AHK bekannt. Das Gespann kann und möchte ich so nicht fahren, ist mir zu heikel. Allerdings möchte ich ungern den Wagen verkaufen und habe gehört, dass die abnehmbare AHK höher sein soll. Könnte jemand von Euch mit abnehmbarer AHK mal das Teil freundlicherweise anbauen und vom Boden bis zur Mitte der Kugel messen?
    Das wäre total Klasse!

Sorry, falls ich nicht in der richtigen Rubrik gelandet bin und bitte schon mal um Verschiebung in die richtige Ecke:hail

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe:)

2. Anzeige

Thema:

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Die Seite wird geladen...

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100

Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz Alufelgen. Daten: Dezent TI 7Jx17 H2 ET45 LK 4/100 Mittelloch 54,1mm KBA 46352 Die Felgen sind wie neu,...
  3. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  4. Toyota RAV Dachreling

Toyota RAV Dachreling: Guten Tag! Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe....
  5. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden