Höchstgeschwindigkeiten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota 16V, 01.12.2003.

  1. #1 Toyota 16V, 01.12.2003
    Toyota 16V

    Toyota 16V Guest

    wie hoch ist eure höchstgeschwindigkeit vom corolla E9 2EE 75 ps?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab den Rekord im Urlaub aufgestellt, mit 2 Personen und kpl Campingausrüstung: leicht Bergauf 175 km/h
    -> erhöhte Wassertemp :D
    Meine Schwester hat ebenaus 190 rausgebracht (mit Heimweh :D )
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Mein höchstes bis jetzt (noch mit altem Tacho):
    [​IMG]
    In der Ebene, und unter dem Gaspedal war noch Luft. :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    In der Ebene und mit ewig Anlauf zeigte mein Tacho damals etwas zwischen 180 (Skalen-Ende) und 190 an.....
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Lt Tacho! geht beim E9 ohne Probleme 190 :]
    Teststrecke A44 Aachen-Düsseldorf :D


    Ciao

    AJ


    PS: immer wieder lustig. Wenn die MK Jungens jetzt hier gechrieben hätten was bei Ihnen geht dann würde es wieder in großes Geschrei ausarten (250 km/h in der Nacht war ein gutes Beispiel ;) )
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der vom DJ Blade fährt sicher 210 oder 220 ... oder so :D
     
  8. #7 MichBeck, 02.12.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    abba der hat auch größeren Auspuffff :D
     
  9. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    meiner is damals vermutlich 190 gerannt,is ja bei dem 180er tacho nich so eindeutig
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wo bleibt bernhard??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Mensch, der fährt doch nen E10, die Hochgeschwindigkeitsantenne würde ausserdem aufm E9 net passen :rolleyes:


    :D :D :D
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Ich hab zwar nen 4a-f aber der schafft mit bauchweh guten wetter mit viel luftfeuctigkeit 195 km/h.Komisch das die 2 motoren so dicht neben einander sind wegen den höchst geschwindkeiten.
    Hatte bernd e10 nicht ne hochgeschwindigskets antenne?die bringt soch so 7kmh od niicht ?(
     
  13. Csi

    Csi Guest

    hi,
    (bin neu im forum)... zur höchstgeschwindigkeit nochmal. bei mir (e9 si) kommt ein 318er e46 nicht hinterher. lt. tacho anschlag 200. genaueres demnächst, ich wollt nämlich ein digitaltacho anbringen...
     
  14. #13 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja ne is klar :D
    Schon mal dran gedacht, dass der e46 net schneller wollte? :P
     
  15. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also der 318 kann auf jedenfall schneller als 200 fahren. Ich denke auch eher, dass der dir einfach deinen Spaß lassen wollte. Nicht jeder, der zügig unterwegs ist, will immer gleich ein Rennen fahren... :rolleyes: ;)

    gruß alex
     
  16. #15 AE92/101, 08.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ein EE90 190 schafft, dann ist mein Si wohl krank oder so denn der schaft auch gerade so 195. :(

    Ich kauf mir lieber 'nen Starlet mit 1E motor der 200 geht. :D :D :D


    MfG.Alex
     
  17. #16 neohelix, 08.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Die Leute können oder wollen halt einfach nicht verstehen, dass besonders alte Tachos im oberen Geschwindigkeitsbereich mehr als falsch gehen.

    Mein Nachbar hat ja auch nen EE90 und wenn bei ihm Tacho 190 anliegt zeigt er bei mir gerade etwas über 170 an.

    Hab ich ja schonmal geschrieben mit unserem Laguna damals, 90 PS und laut Tacho knapp 220 gelaufen, obwohl der höchstens 175 lief...

    Ist halt lustig wenn du 220 auf dem Tacho hast und dich gewöhnliche Autos trotzdem ganz easy überholen.

    sowas nennt man auch Egotuning ;)
     
  18. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Seit Ihr Rückwärts gefahren? ?( ?( ?( :D

    Ciao

    AJ
     
  19. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    mit mein e10 si schaff ich auch nur 200 (auf winterreifen bei nacht und regen ;) )
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    e46 hat btw den neuen motor und gg 140 ps im endspeedmachste nix Oo


    btw.: wieso schon wieder n Höchstgeschwindigkeits Thread, wenn unsrer grade geschlossen wurde ?!
    :(
     
  22. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch das das mit den Tachos so eine sache ist, wenn man vergleichen will würde ich die Drehzahl nehmen. Die is denke ich mal genauer. Und da hat mein 1.3´er genau 6000 U/Min geschafft. (im 5. Gang versteht sich)
    So nu kann weiter geboten werden, obwohl ich auch der Meinung bin das bei diesen Autos völlig egal ist wie schnell sie fahren, entweder ist einem das auto schnell genug oder nicht, dann sollte man sich ein schnelleres kaufen :]
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeiten

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

    Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?: Hallo, eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho...
  2. Corolla E10 Höchstgeschwindigkeit ?

    Corolla E10 Höchstgeschwindigkeit ?: Hallo! Wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen habt bezüglich der Höchstgeschwindigkeit, die ihr mit eurem Toyota Corolla schafft. Erst zu...
  3. Lamborghini mit nur 112km/h Höchstgeschwindigkeit

    Lamborghini mit nur 112km/h Höchstgeschwindigkeit: [IMG] Bitte das * beachten! :hat2
  4. ReifenSpeedindex S(180km/h) bei 130km/h Höchstgeschwindigkeit? was soll das?

    ReifenSpeedindex S(180km/h) bei 130km/h Höchstgeschwindigkeit? was soll das?: Hallo, ich habe einen Toyota Hiace Bj 2001. Es ist also ein Transporter, der c-Reifen (C steht für Commercial und bezeichnet Reifen mit höherer...