Höchsgeschwindigkeiten der einzelnen Gängen?

Diskutiere Höchsgeschwindigkeiten der einzelnen Gängen? im Motor Forum im Bereich Technik; kann einer von euch in der betriebsanleitung schauen wie weit man die einzelnen gänge ausfahren kann.? und zwar für den G6 mit 110 ps facelift

  1. #1 toyota16V, 06.01.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    kann einer von euch in der betriebsanleitung schauen
    wie weit man die einzelnen gänge ausfahren kann.?

    und zwar für den G6 mit 110 ps facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 06.01.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Bis der Begrenzer kommt ... :hat2
     
  4. #3 gt4stef, 06.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mann das kannst du doch selbst ausprobieren. Bis zum Begrenzer drehen und aufn Tacho schauen...
     
  5. #4 toyota16V, 06.01.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ja klar wenn ich einen hätte!! ich hab aber keinen!

    das interressiert mich, ich will etwas vergleichen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchsgeschwindigkeiten der einzelnen Gängen?

Die Seite wird geladen...

Höchsgeschwindigkeiten der einzelnen Gängen? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  2. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...