Hockenheim Besuch beim *Greek*

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Der Krieger, 06.08.2006.

  1. #1 Der Krieger, 06.08.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    So, es sind alle wieder auf dem Heimweg, sind dann am Ende 17 Leute geworden. Neu zu Gast waren Authurions Freundin und Authurions Schwester Nadine und Eva (na ich konnte mir die Namen doch merken:D ), fand ich gut die 2 mussten nicht fahren und konnten mit mir lecker Ouzo trinken.

    Wir hatten gerade Platz genommen als Nadine zu mir meinte dein Handy blinkt,
    "Ja Hallo ich bins der Gospel wir haben noch 100km und brauchen noch ne Brechstange"
    ich bin das ja schon von den Schweizern gewohnt das sie A) zu spät kommen(nichtimmer) und das sie B) seltsame Wünsche haben (Reisepussy), naja auf jeden Fall noch schnell 2 Plätze organisiert und dann mal die Bestellung gemacht.

    Das mit der Brechstange hat sich dann erledigt da man einem defektm Kat am besten mit Vollgas zu Leibe rückt.

    Auf jeden Fall hat es allen geschmeckt(hab auch nichts anderes erwartet), das nächste kleinere Treffen organisiert der Authorion(Markus) irgendwo bei sich:D:D:D......................................................................................................und Bilder gibts bestimmt auch noch da Mone, Bluevision und auch Mr.Forumskalender(Bobbele) uns alle geblitztdingst haben.

    so dann bin ich mal auf die Farbfötelis und das Poserbild von Gospel und mir gespannt :D:D:D

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Jap ich bin jetzt auch heimgerollt :rolleyes: wusste garnicht das mein bauch so groß werden kann :D. Das einzig negative war das ich nicht so viel ouzo trinken durfte da mir mein weibchen dat verboten hat ;(. ansonsten war echt klasse das Treffen freu mich schon auf Die XXXXXL Schnitzel orgie im winter.

    Mfg Salim
     
  4. #3 morscherie, 06.08.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo wa r wie gewohnt spitzen futter ;)

    und bin auch mal auf die fotos gespannt.
     
  5. #4 HeRo11k3, 06.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut, ist nicht weit von hier :D

    MfG, HeRo
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    @ RaZoR
    war sehr nett euch zwei kennen gelernt zu haben. Ihr werdet ab sofort immer mit einbezogen ;) du verfressenes Teil du :D

    Doch, war mal wieder geil.
    Und Gospeli, nächstes mal werden wir in die Schweiz kommen, du hast es ja nicht anders gewollt. Beschwere dich aber anschließend nicht! :D

    @ Doc
    darf deine Prinzessin auch sprechen?? :D
     
  7. #6 SchwesterS., 07.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    So ein Satz KANN nur von DIR kommen :D
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    klar doch :D
    Sie hat aber auch keinen Ton gesagt. Und sie saß den ganzen Abend neben mir.
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Och, sie ist doch so scheu, und so viele neue Leute, und so viele Leute, und soviel Lärm, und dann möchte sie nichts falsches sagen und und und. Das kennst Du ja. :D :D
    Sorry, Du nicht. Freche Göre! :D :D

    Ich weiss ich weiss, es gilt nicht, aber ich wäre fast mit dabei gewesen wenn
    a) das hier nicht gewesen wäre und
    b) wir sowas nicht hätten auseinander nehmen müssen... :D

    Emma :D
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ja ja ich weiß, irgendwann bekomm ich mal Eins in die Fresse dafür :D
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Das glaub ich nicht. Du hast einen entscheidenden Vorteil: Du hast diesen "ich kann doch keiner Fliege was zuleide tun"-Blick voll gut drauf. :D Wie (fast) jede Frau... :D :D :D :hat2

    Emma :D
     
  12. #11 Authrion, 07.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wir sind auch wieder zu hause...

    ..haben (nadine, eva, bluevision and me), wie prophezeit, noch ein paar ouzo-reserven daheim gekillt...und noch ein paar bier dazu :D :D

    war noch ein lustiger abend!

    heimfahrt:

    morscherie, wie man ihn kennt ab der auffahrt vollgas und war nie mehr gesehn ;)

    mone, in bester cruisermanier :)

    bluevision hatte mangels reifenprofil auf der hinterachse seines MR2 im regen etwas respekt vorm schnellfahren...musste dann aber später einen schweizer A6 einholen (mit 240) :D

    meine wenigkeit war mit 2 angetrunkenen mädels im auto (8 ouzos und der eierlikör...jaja) auf der jagd nach einem touran auch irgendwann jenseits der 200kmh :D :D -> 4afe vollgasfest, aerodynamikproblem gefunden: karosserie..alles ;)

    ...waren in 23min vom griechen daheim! :D :D

    war gestern echt ne schöne runde mit gelungener überraschung (gospel und psycho :]), gutem essen und viel lustigem gesprächsstoff!

    *auf die bilder gespannt bin*

    greetz

    p.s. AUTHRION <- ganz einfach ;)

    p.p.s.: nächstes treffen hier...is gebongt!
     
  13. #12 bluevision, 07.08.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ja, meine Bilder kommen gleich :D
    Bin fertig mit bearbeiten, der Upload läuft, denke in der nächsten viertel Stunde isses soweit :rolleyes:




    EDIT: Da sind sie 8)


    Die fast komplette Runde:
    [​IMG]


    Gospel und Psycho:
    [​IMG]


    Morscherie
    [​IMG]


    lecker, Eis:
    [​IMG]


    Draußen bei den Autos: Die Four vom Doc
    [​IMG]


    Die Anderen:
    [​IMG]


    z.B. von Mone ;)
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Der Schweiz-Express:
    [​IMG]


    Wieder drinnen: es war tatsächlich möglich, ein Foto vom Krieger zu bekommen 8)
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Der Ouzo-Turm mit seinen Vernichterinnen :D
    [​IMG]







    War n geiler Abend, und dass das Ganze nächstes Mal bei uns statt findet, ist ehrensache 8)



    Greetz
     
  14. #13 bluevision, 07.08.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    230, wir wollen ja mal nicht übertreiben 8) zum Glück wars dann trocken :D

    wech war er trotzdem, die sau! (ich finds einfach assig, mit fernlicht und neblern über die autobahn zu heizen... :( )
     
  15. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    manno jetzt heist es auch noch ich sei Verfressen :D war danach noch auf nahrungssuche hatte aber nix gescheites mehr offen ;( war auf der Schnitzel homepage! das wird ein Rießiges FUTTA Inferno *freu :hat2

    @ mone dein Männele war aber auch nicht ohne :rolleyes: vor allem der Ouzo ich sag nur Türmchen Bau

    Mfg Salim
     
  16. #15 morscherie, 07.08.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe keine A6 auf der bqahn gesehen . der war wohl zu langsam :D
     
  17. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich bräuchte nach KA nur 3,5 h-4h :D
    sollte das nächste Mal was in der Nähe geplant sein, schau ich (sofern an nem Samstag) auch vorbei ;)
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    für dich wird es extra so eingeplant:kiss
     
  19. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch ne Jugendherberge, dann haut das super hin :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VT109

    VT109 Guest

    Hi alle zusammen,

    wir sind am Sonntag auch gut und schnell nachhause gerollt :D
    Uns hat es auch sehr gut geschmeckt! :]
    Wäre cool, wenn es bald mal wieder klappt, war ja ne richtige gemütliche Runde :]

    @bluevision: coole Bilder geworden :]

    @all: von Bobbele kommen sicher auch noch ein paar Pics, sowie er wieder DSL zuhause hat...

    Gruss Tina & Boris
     
  22. #20 bluevision, 08.08.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Samstag hört sich gut an :]

    Gibts in KA ;)
     
Thema:

Hockenheim Besuch beim *Greek*

Die Seite wird geladen...

Hockenheim Besuch beim *Greek* - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....