hochzeitspaar vor auto stellen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Bombe, 31.10.2007.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hey ho!

brauch mal wieder eure hilfe. es geht hierbei darum, ein hochzeitspaar von einem foto auszuschneiden und auf ein anderes zu importieren. das fertig bearbeitete bild soll dann vergrößert werden auf 40cm x 30cm um dann in einem autohaus ausgestellt zu werden, da der trabant von dem autohaus gesponsort wurde...

bild 1: das ist das auto. hierbei ist drauf zu achten, dass der schriftzug auf der tür lesbar ist und die person hinten nicht zu sehen ist.

bild 2: das hochzeitspaar. die schwierigkeit hierbei beläuft sich wohl darauf, dass die beine des eherpaars auf diesem foto nicht zu erkennen sind.

bild 3: ein foto von ehepaar mit beinen ;) problem hierbei sehe ich die größe des bildes/die auflösung des bildes. dieses bild wurde nicht gewählt, da der braut der brautstrauss und dem herren das blumenkrams anner jacke fehlen...

ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:

kombination bild 1+2:
    das ehepaar rechts an das auto. den unteren teil des autos abgeschnitten. das ganze proportional in etwa zueinander passend...

kombination bild 1+3:
    das ehepaar links an das auto. (bitte daran denken, dass das ehepaar unbedingt den brautstrauss und das grünzeug an der jacke vom bräutigam brauch)

nächste möglichkeit: tobt euch aus. bastelt was hübsches daraus. wie gesagt, wichtig ist, dass das auto, das ehepaar und der schriftzug auf dem auto zu sehen ist...

so, jetzt nochmal die bilder in der größten größe, in der es sie gibt:

bild 1

bild 2

bild 3

so, hoffe ich hab nichts vergessen und ihr könnt was damit anfangen... herzlichen dank schonmal an euch...

eure bombe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redigo

Redigo Mitglied

hab zwar grad keine zeit für aber das sollte kein problem sein da man keine transparenten flächen bei den beiden hat, der schatten ist jedoch etwas was mir sorgen bereitet

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ja, über den schatten habe ich auch schon nachgedacht...

wenn ihr götter des mauszeigers es hinbekommt, den zu ändern, dann schön. wenn dies nicht der fall ist, ist es auch nicht sonderlich schlimm. es geht halt hauptsächlich darum, das hochzeitspaar vor das auto von bild1 zu stellen und das möglichst so, dass man den schriftzug lesen kann und es "einigermaßen" vernünftig aussieht, so dass man das ganze vergrößern und auf 40x30 drucken kann....

5. stroke

stroke Lebende Foren Legende

ob das von den Proportionen passt kp :D weiss net wie gross son Trabbi ist :D

hasse dir das so etwa vorgestellt ? ?(

gruss
    stroke

6. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Echt nice stroke, sehr geile Arbeit!

7. stroke

8. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hardcore hammer mega genial geil! haargenau so hab ich mir das vorgestellt! perfekt! danke stroke !!!!

9. stroke

kein ding ;) geht das von der Bildgröße oder brauchst du das noch größer ?

10. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ich glaube das geht von der bildgröße... allerdings wenn du es größer hast: immer her damit ;) wie gesagt, es soll ja irgendwann mal auf 40x30 oder so gedruckt werden

11. #10 goochie, 06.11.2007
    goochie

goochie Grünschnabel

Hübscher Trabi, nur, meiner sieht noch besser aus :]

Auch wenn's vielleicht nicht zum Thema passt:
    wenn's jemanden interessiert, kann ich ja mal ein paar Bilder hochladen?! ?(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Crypto

Crypto Grünschnabel

was mir nur sofort aufgefallen ist der schatten passt überhaupt nicht :P, naja aber das ist wohl auch extrem schwer hin zubekommen...

also ich könnts nicht :P

14. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ja, stimmt schon, aber der ist nicht weiter wichtig... dafür reicht das ;)

Thema:

hochzeitspaar vor auto stellen

Die Seite wird geladen...

hochzeitspaar vor auto stellen - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...