Hochwertiger Schaltknauf gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EckigesAuge, 20.04.2012.

1. #1 EckigesAuge, 20.04.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

Kann mir wer Quellen verraten, wo man gute und hochwertige Schaltknäufe bekommt?
    Evtl. sogar Sonderanfertigung. Will einen mit schwarzem bzw. dunkelgrauem Leder und orangenen Nähten für meinen IS. :D

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Dann laß dir doch einen bei einem guten Sattler anfertigen anhand deines Originalen.

Ansonsten bin ich mit Sparco sehr zufrieden. Gibt meiner Meinung nach tolle Designs und Material-Kombisnationen. Quali is top.

4. #3 EckigesAuge, 21.04.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    In Rot-Schwarz wird man totgeworfen...

Ja, werde wohl den Weg über den Sattler gehen (müssen).

Im Prinzip suche ich etwa ein Momo Schaltknauf Anatomico kurz mit orangenen Nähten. :)

5. #4 joema64, 22.04.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Phoenix Autoleder Inh Tanja Kühl

Westerallee 156
    24941 Flensburg - Westliche Höhe
    Tel (04 61) 9 57 04 30
    Tel 01 51/12 40 35 06
    http://www.phoenix-autoleder.de

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochwertiger Schaltknauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Hochwertiger Schaltknauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...