hochwertige Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von freesounder, 30.09.2013.

  1. #1 freesounder, 30.09.2013
    freesounder

    freesounder Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Die letzte paar Tage suche ich nach passgenauen Sitzbezügen für Toyota Auris. Jetzt habe ich die slowakische gesellschaft MAD gefunden. Ich wollte mich informieren, ob ihr Erfahrung mit diesen Produkten hat? Sie sind TÜV geprüft und mit Sitzen mit Seitenairbag anwendbar sind. Ach die bilder sind schön, aber ich suche nach weiteren referenzen.
    Danke für die Hilfe :)

    Diese Bezüge mag ich sehr...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hochwertige Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

hochwertige Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

    Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

    Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota

    Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota: Moin, ich habe mal ne Frage bezüglich Motoröl und Sprit einsparen. Habe einen Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (135.213km gelaufen) Ich...
  5. Zacasi Sitzbezüge?

    Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...