Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Newhack, 18.01.2007.

1. #1 Newhack, 18.01.2007
    Newhack

Newhack Junior Mitglied

Hi
    Und zwar wollte ich mal fragen wer von euch schon Hochtöner in ein Toyota Corolla E12 3-türer eingebaut hat.
    Wollte das auch viellt. machen und weiß nicht so recht wohin damit. Hab auch gehört das der weinge Platz hinter der Spiegeldreieckverdeckung reichen soll, kann man aber darunter nix vorstellen, hat viellt. jemand pics dazu?
    DAnke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 18.01.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Hab grade keine genaue Vorstellung wie das mit dem Spiegeldreieck gemeint war,aber wieso da drin?
    Modelier doch einfach ne Art Aufsatz für die Spiegeldreiecke wo dann die Hochtöner rein kommen.
    Ist im Endeffekt nicht nur praktischer,weils auf jeden Fall passt, sondern auch optisch viel viel geiler,wenn dus lackierst...

4. #3 hunterBC, 18.01.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

also ich würde das auch aufspachteln
    habe das bei mir auch erst gemachtschaut jetzt so aus ist aber noch nicht ganz fertig

5. #4 Newhack, 19.01.2007
    Newhack

Newhack Junior Mitglied

Hast du das mit GFK gemacht oder wie?

6. #5 hunterBC, 19.01.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

ja ist mit gfk spachtel auf gespachtelt auf die orginal dreicke und die kleinen dellen dann mit füll und feinspachtel

7. #6 Newhack, 19.01.2007
    Newhack

Newhack Junior Mitglied

Mh hab bis jetzt nur einmal mit GFK matten gearbeitet. Wie haste da das Grundgerüst gebaut? Weil ich stell mir das schwer vor das ganze gleichmäßig hin zu bekommen.

8. #7 hunterBC, 19.01.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

naja grund gerüst kann man dazu nicht sagen
    habe einfach die einbau halterrung der ht´s mit knete auf dem dreick fixiert und audgerichtet danch habe ich die erst schicht spachtel gemacht und dann ein parr metal dräte eingelegt wegen der stabilen verbindung zum dreick
    danach habe ich es in die entgultige form gespachtelt und geschiffen die erste seite ist kein prob aber bei der zweiten seite muste aufpassen weil die muss ja genauso aussehen ;) :D

zum schluss habe ich dann durch das dreick von hinten nen lochreingebort für die kabel und dadurch die knete wieder entfährnt

9. #8 Newhack, 20.01.2007
    Newhack

Newhack Junior Mitglied

Kannste dann noch ein paar pics reinstellen wenn du es fertig lackiert und eingebaut hast? Würde das gerne mal im ganzen sehen.

Danke

10. #9 hunterBC, 20.01.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

ja kann ich machen wird aber erst nächste woche sein da ich auf arbeit zur zeit sehr viel zutuen habe und kaum zeit habeb werde

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hunterBC, 18.02.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

so hier noch ein bild der lackierten teile

einbau bilder werden folgen sobald das wetter besser ist

13. #11 corolla-racer, 18.02.2007
    corolla-racer

corolla-racer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    ...oder für Fortgeschrittene: aus Aluminium ne Halterung bauen

Thema:

Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  3. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...
  4. Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?

Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe ein günstiges Angebot für originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern gesehen. Mein E12 FL hat nur die Luna-Ausstattung...
  5. ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen

ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen: biete ein paar NEUE Frequenzweichen der Marke ESX-Signum für 2x Hochtöner und 2x Tieftöner 125 Watt RMS, 250 Watt MAX Link