Hochtöner und Weiche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LogicX, 07.07.2005.

1. LogicX

LogicX Mitglied

Hallo,
    ich hab nen Hochtöner da ist schon ein Kondensator rangelötet.
    Der Hochtöner hat 3 Anschlüsse plus minus und dann nochmal einer da ist dann ein Draht vom Kondensator dran.

Jetzt hab ich noch ne Weiche für nen Hochtöner. Wenn ich die nun anschliesse muss ich den Kondensator der schon dran ist weg machen?
    Und warum hat der 3 anschlüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ja... der Cap muß dann weg, wenn Du 'ne andere Weiche nutzen willst... sonst trennst Du doppelt...

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    oh bernd bist wieder on. Wo warst du in GZ dachte ich kann mir deine Mühle mal anhören

5. #4 Master Luke, 07.07.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Rufois meinte, er wäre nicht dort gewesen. zumindest ist Bernd mir net übern weg gelatscht.

und schön, dass er wieder postet. :D

6. #5 Hendrik, 07.07.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Wir wollten schon sammeln für einen neue Tastatur für dich - vom vielen posten ist die alte bestimmt sehr mitgenommen und bei den Anschaffungen bei dir hats bestimmt nicht mehr für eine Neue gereicht ;) :D

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

He, he... Sammeln könnt ihr Einstellen... Tastaturen hab ich glaub ich 2 oder 3 hier liegen... aber ich kann das Gesammelte ja vielleicht anderweitig einsetzen... :hat2

Korrekt... ich war nicht dort... hat nicht hingehauen....
    Muß wohl dann auf nächstes Jahr "verschoben" werden....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner und Weiche

Die Seite wird geladen...

Hochtöner und Weiche - Ähnliche Themen

1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  3. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...
  4. Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?

Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe ein günstiges Angebot für originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern gesehen. Mein E12 FL hat nur die Luna-Ausstattung...
  5. Weiches Bremspedal Corolla E11

Weiches Bremspedal Corolla E11: Mahlzeit, mein E11 G6 hatte/hat eine sehr weiche Bremse. Das Pedal fühlt sich an, als wäre Luft im System. Ich habe das gesamte Bremssystem jetzt...