Hochtöner im T25 defekt

Diskutiere Hochtöner im T25 defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Es wird immer mehr mit unserem Avensis: Nun hat sich der linkere vordere Hochtöner im Spiegeldreieck verabschiedet. Da ich nicht gewillt...

  1. #1 carinalex, 07.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin!

    Es wird immer mehr mit unserem Avensis:

    Nun hat sich der linkere vordere Hochtöner im Spiegeldreieck verabschiedet. Da ich nicht gewillt bin fasz 200€ für das Spielzeugteil auszugeben, würde ich gerne einfach die Kalotte, also nur den reinen Hochtöner aus seiner Halterung austauschen.

    Hat das vielleicht schon mal wer gemacht und kann mir größentechnisch welche empfehlen, bevor ich zu Mediamarkt und Co. renne und denen alle Hochtöner zum Messen zerlege?

    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itsaaziz, 01.03.2012
    itsaaziz

    itsaaziz Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,

    ich habe auch gleiche problem

    hochtoener kostet 180 euro fuer avensis t25.
    aber ich verstehe es nicht das warum hast der hochtoener 4 anschlusse und warum funktioniert dann andere lautsprecher auch nicht und wo ist dann freqweicher eingebaut....

    danke im voraus

    lg
    aziz
     
Thema:

Hochtöner im T25 defekt

Die Seite wird geladen...

Hochtöner im T25 defekt - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...