Hochtöner im T25 defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carinalex, 07.02.2012.

1. #1 carinalex, 07.02.2012
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin!

Es wird immer mehr mit unserem Avensis:

Nun hat sich der linkere vordere Hochtöner im Spiegeldreieck verabschiedet. Da ich nicht gewillt bin fasz 200€ für das Spielzeugteil auszugeben, würde ich gerne einfach die Kalotte, also nur den reinen Hochtöner aus seiner Halterung austauschen.

Hat das vielleicht schon mal wer gemacht und kann mir größentechnisch welche empfehlen, bevor ich zu Mediamarkt und Co. renne und denen alle Hochtöner zum Messen zerlege?

Gruß, Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itsaaziz, 01.03.2012
    itsaaziz

itsaaziz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,

ich habe auch gleiche problem

hochtoener kostet 180 euro fuer avensis t25.
    aber ich verstehe es nicht das warum hast der hochtoener 4 anschlusse und warum funktioniert dann andere lautsprecher auch nicht und wo ist dann freqweicher eingebaut....

danke im voraus

lg
    aziz

Thema:

Hochtöner im T25 defekt

Die Seite wird geladen...

Hochtöner im T25 defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...