Hochtöner gegen andere (Marke) tauschen

Diskutiere Hochtöner gegen andere (Marke) tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; folgendes: Warum auch immer, meine Hochtöner kratzen. Habe ein 2-Wege-System vom Hertz verbaut. Finde aber keine Ersatz Hochtöner von Hertz und...

1. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    folgendes: Warum auch immer, meine Hochtöner kratzen. Habe ein 2-Wege-System vom Hertz verbaut. Finde aber keine Ersatz Hochtöner von Hertz und habe keine Lust das komplette System zu tauschen, daher die Frage:

Kann ich die Hochtöner/Tweeter von Hertz gegen welche von z.B Blaupunkt, Pioneer oder Canton tauschen und diese bedenkenlos an die alte Weiche von Hertz anschließen??

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

NEIN!

Frag doch mal bei Hertz direkt nach?(
    Eventuell haben sie so was einzeln

4. #3 .uNited, 24.03.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo

Ich denk das du nur ein gutes Ergebnis erzielst, wenn du auch die passenden Frequenzweichen mit einbaust. Jede Frequenzweiche ist für einen LS Typ abgestimmt. Dein vorhaben wird wohl funktionieren aber eher suboptimal klingen. Du solltest also versuchen die Selben erneut zu bekommen. Oder welche mit seperater Weiche.

mfg Malte

5. punsch

punsch Mitglied

3 Möglichkeiten.

1. Die gleichen neu kaufen.
    2. Irgendwelche kaufen und weiche Abstimmen (Benötigt messequipment)
    3. Komplett neues System verbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochtöner gegen andere (Marke) tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtöner andere marke

Die Seite wird geladen...

Hochtöner gegen andere (Marke) tauschen - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo