hochtöner einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von InEEd$, 10.04.2005.

  1. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs habe mir nen system gekauft und muss jetzt noch die hochtöner aufs amaturen brett bekommen wie kann ich das am besten schaffen ohne das mir der airback in die fresse springt

    habe einen corolla E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Luke, 11.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    batterie abklemmen. :D
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Schus mal, dass Du die Steuerkabel nicht beeinflusst. :D
     
  5. #4 Nemesis, 11.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    bitte ihn doch mal freundlich drum bevor du anfängst zu bauen...hat bei mir jedes mal geholfen! :D :P 8)

    also ich würde auch die batterie abklemmen! ;)

    C U Kev
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Sei wirklich vorsichtig!!! Ein Freund von einem Bekannten (der ist Feuerwehrmann) hat mal eine Person losgeschnallt, hat aber nicht hinter dem Rücken durchgegriffen, sondern sich drübergebeugt. Der Airbag ging auf und hat den Helm durchschlagen, der normalerweise 7 Tonnen aushält. Also Vorsicht! Bei dem geringsten Strömchen oder statischer Entladung geht dert vielleicht schon auf und Du verletzt Dich.
     
  7. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ist am E10 irgendwas besonders, daß man da so vorsichtig sein sollte?

    Muß man nen Airbag wegbauen oder so was?
     
  8. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja das das gefährlich ist weiß ich ja deswegen frage ich ja aber echt tolle antworten ^^ :P

    naja mal gucken wie ich das mache und was ist mit der ablage für die hochtöner wo soll ich die am besten drauf machen ???
     
  9. #8 Master Luke, 11.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Spiegeldreiecke ist aber tief. Ich hab meine in die A-Säulen gemacht. (Werden bald einlaminiert und verspachtelt) :D
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst auch zu nichts zu kommen... (ich ja auch ned... ;()
     
  12. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    kann man sich auch irgendwo spiegeldreiecke kaufen oda muss man sich das auf jeden fall selber machen??? wenn ja dann wäre es nett wenn wer auch noch ne beschreibung hat wie man sich so was bastellt und was man dafür braucht!!
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mußt Du selbst basteln.
    Gibt verschiedene Varianten dies zu machen....
    Loch rein, spachteln, schleifen (wie die Sau), lacken usw....


    ....oder kleines Löchlein rein, Aufbauadapter der Hochtöner nehmen und ranschrauben und Kabel durch Loch....
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    und da bin ich wiedermal froh keinen airbag zu haben :D
     
  15. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG! :D
    Bald werde ich im "Sound Quality --> zukünftiger Deutscher Meister 2006" Thread wieder posten! :hat2
     
  16. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mist... die Anleitung kenne ich schon... :D
     
  19. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke euch jungs werde ich mir dann wohl mal basteln
     
Thema:

hochtöner einbau

Die Seite wird geladen...

hochtöner einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

    Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

    Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)