Hochtöner E11 FL

Diskutiere Hochtöner E11 FL im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab mir am WE einen Hochtöner, der im Spiegeldreieck ist geschrottet. (Beim verkleidungsausbau die Türverkleidung etwas zu hoch...

  1. #1 toyotafreund, 17.10.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Hallo!

    Ich hab mir am WE einen Hochtöner, der im Spiegeldreieck ist geschrottet. (Beim verkleidungsausbau die Türverkleidung etwas zu hoch gezogen :()
    Gibt es Hochtöner, die genau in dieses schon dafür vorgesehene Spiegeldreieck reinpassen?

    Wenn ja, welche sind es?

    Danke schonmal!
    Gruß
    Toyotafreund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 17.10.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hab da welche von audio system drin ....denk mal die kann man auch einzel beziehen würd da einfach mal per mail mich bei denen z.B. melden außer jemand kennt noch andre fabrikate die da "problemlos" reingehen .....

    bei mir sind eben dir drinne ^^

    Gruß
    Sascha

    PS: war es ein orginal HT???
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 18.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wenn du tauscht dann aber beide HTs also links und rechts... klingt sonst furchtbar....
     
  5. #4 toyotafreund, 18.10.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Jup, war der originale! ;(
    Ich hatte auch vor 2 zu kaufen..

    Ist da irgendwo eine Frequenzweiche wo die drankommen?
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 18.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ne die originalen sind nur durch nen kleinen kondensator abgetrennt.... gibt aber sehr kompakte Hochtönerweichen, die kannst recht gut verstecken.
     
Thema:

Hochtöner E11 FL

Die Seite wird geladen...

Hochtöner E11 FL - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...