Hochhaus tiefer legen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Velocity, 18.03.2002.

  1. #1 Velocity, 18.03.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Endlich! Seit ca. 1 Woche ist für den Corolla E12 ein Federnsatz von Eibach lieferbar (ab Lager Eibach mit TÜV). Für den Anfang schon mal ganz o.k., dnn orginal ist die Höhe ja kaum erträglich X( <br />Na ja, für jeden den es interessiert: Bestellnr. 10820120222 185€ brutto.<br />In den nächsten Monaten soll es einen bezahlbares Kpl.- Fahrwerk von TTE geben...abwarten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochhaus tiefer legen...

Die Seite wird geladen...

Hochhaus tiefer legen... - Ähnliche Themen

  1. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

    Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  3. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

    Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...
  4. Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?

    Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?: Huhu, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer tiefen, sonoren, warmen Stimme. Es geht nur um die Stimme, das...