hochglanzverdichten vs. verchromen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralfi, 06.03.2004.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möchte meine einteiligen 18" Felgen auf Hochglanz bringen.
    Jetzt meine Frage, was ist die bessere, schönere, haltbarere Lösung????

    verchromen oder hochglanzversiegeln mit Schutzlack????


    Brauche Eure Hilfe!! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Für felgen auf jeden fall hochglanzverdichten bei dennen wird ja keine schicht aufgetragen ala verchromen.Das hochglanzverdichten wird ja unter hohen druck bearbeitet.Deswegn kein abplatzen der schicht.Presie sind für beide sachen ca gleich hoch ;)
     
Thema:

hochglanzverdichten vs. verchromen

Die Seite wird geladen...

hochglanzverdichten vs. verchromen - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...