Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE

Diskutiere Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Da es mit einem Kauf am Samstag ernst wird (siehe diesen Thread http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151619 ), noch schnell eine Frage...

1. #1 waynemao, 22.06.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Da es mit einem Kauf am Samstag ernst wird (siehe diesen Thread http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151619 ), noch schnell eine Frage bezüglich eines "Nebengeräusches".

Vor allem in den ersten und letzten Sekunden zu hören. Ist dieses "Fiepen" normal, oder eher besorgniserregend... ?(? Ansonsten macht der Motor einen guten Eindruch auf mich (von der Optik mal abgesehen ;)).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 22.06.2012
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    klingt so als würde er nebenluft ziehn ?(

4. #3 waynemao, 22.06.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nicht unmöglich, aber ich tippe auf was anderes.

Ist aber seit kurzem egal, der Wagen wird nicht gekauft. Siehe auch hier den oben verlinkten Thread... :).

Thema:

Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...