Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE

Diskutiere Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Da es mit einem Kauf am Samstag ernst wird (siehe diesen Thread http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151619 ), noch schnell eine Frage...

  1. #1 waynemao, 22.06.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Da es mit einem Kauf am Samstag ernst wird (siehe diesen Thread http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151619 ), noch schnell eine Frage bezüglich eines "Nebengeräusches".

    Vor allem in den ersten und letzten Sekunden zu hören. Ist dieses "Fiepen" normal, oder eher besorgniserregend... ?(? Ansonsten macht der Motor einen guten Eindruch auf mich (von der Optik mal abgesehen ;)).


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 22.06.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    klingt so als würde er nebenluft ziehn ?(
     
  4. #3 waynemao, 22.06.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nicht unmöglich, aber ich tippe auf was anderes.

    Ist aber seit kurzem egal, der Wagen wird nicht gekauft. Siehe auch hier den oben verlinkten Thread... :).
     
Thema:

Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Hochfrequentes Fiepen - Leerlauf 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...