Hobbyaufgabe...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 26.12.2007.

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich gabe mein Hobby auf und werde in Kürze meine beiden Youngtimer anbieten.

    1. Toyota Corolla E7 KE70 1.3 DX 2. Hd. orig. 97000km
    guter Zustand (lediglich die Radläufe müssen geschweißt werden)
    Corolla
    Für den Corolla habe ich noch ohne Ende Ersatzteile (Verschleisteile, wie Auspuff, Stoßdämpfer, Bremsen, Kupplung - alles neu und Karosserieteile, wie Heckklappe, Seitenscheiben, Leuchten, Innenraumverkleidungen, Dachhimmel - gebraucht) diese könnten gegen Aufpreis im Paket mit übernommen werden.

    2. Honda Civic SL 1300 S - der mit dem roten "S" 91000km
    guter Zustand (lediglich der Doppelvergaser müßte eingestellt werden)
    Civic

    Ernstgemeinte Angebote nehme ich gerne entgegen, ich habe keine Phantasiepreisvorstellungen, aber verschenken möchte ich sie auch nicht.
    Darüberhinaus möchte ich, daß sie wieder in Sammlerhand kommen und nicht von irgendeinem Händler ins Ausland verschifft werden (es gibt eh schon viel zu wenige hier)

    Es gebe sie aus dem Grund ab, da ich sie kaum noch bewege. Im vergangenen Jahr bin ich ca. 200km mit jedem gefahren. Sie sind einfach zu schade um durchs rumstehen kaputt zu gehen.

    Ich würde mich über Antworten freuen

    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 26.12.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn da schon einen, dem kommen die Tränen in die Augen :D
    Das ist doch was für ALEX ;)
     
  4. #3 SteveMcQueen, 26.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Wo bleibt er nur? ?( :D
     
  5. #4 EckigesAuge, 26.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das war auch mein erster Gedanke.

    E7 = Alex. :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Nunja...wegen dem KE70...sag´ mal Bescheid, was Du dafür aufrufen möchtest...all inclusive.
     
  7. #6 optifit, 27.12.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Alex, Du bist spät dran :D
    Wie gut dass ich nur Celicas sammle ;)
     
  8. #7 Eric Draven, 27.12.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Sag mal Alex...
    Wegen dem in Münster....soll ich jetzt da vorbeifahren oder
    nicht... ?( ?(
     
  9. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    all inclusive hatte ich an 2000 gedacht.
     
  10. #9 Morgenstern, 29.12.2007
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist der E7 noch zu haben?
    Was ist bei den 2000 alles dabei, denke der Preis ist ganz gut...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist noch da. Ich habe auch noch nichts weiter zum Verkauf unternommen, außer mein Vorhaben hier zu posten.
    Enthalten sind:
    1. Das Auto
    2. Ersatzteile (Verschleißteile - alles Neuware) mehrere Bremsscheiben, Bemsbeläge vorne, hinten, mehrere Sätze Stoßdämpfer, ein Auspuff, eine Kupplung, Zündkerzen, mehrere Wasserpumpen, eine Zylinderkopfdichtung, u.v.m. Ich habe die Teile über die Jahre gekauft, eine genaue Liste kann ich auf Wunsch zusammenstellen

    3. Teile von Schlachtfahrzeugen (gebraucht)...u.a. eine Heckklappe, eine Innendachhimmel, Kühlergrill ohne Toyota Zeichen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Kunststoffteile für den Innenraum (hauptsächlich in schwarz),
    Stoßstange, Innenverkleidungen, Seitenscheiben (Fahrer+ Beifahrertür und hintere versenkbare Scheibe mit Mechanismus), u.v.m.

    Gruß
    Heiko
     
  13. #11 Morgenstern, 01.01.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte schon Interesse an dem TE71,
    da ich diese und MA61 sammle.
    Wenn du mir auf Auto-Koelbel@t-online.de ein paar Bilder von dem Wagen schicken könntest?
    Die Innenausstattung müsste blau sein, oder?
    Brauche auch mal deine genaue Adresse, ich fahre am Samstag nach Frankfurt, ist das weit davon entfernt?
    Kannst auch anrufen, 01723553038
    MfG. Morgenstern
     
Thema:

Hobbyaufgabe...

Die Seite wird geladen...

Hobbyaufgabe... - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. AW11 viele Teile aus Schlachtungen/Hobbyaufgabe

    AW11 viele Teile aus Schlachtungen/Hobbyaufgabe: Ich habe gerade jede Menge AW11 Teile aus einer Hobbyaufgabe (nicht von mir) hier liegen. Das meiste stammt aus mehreren Schlachtungen, und muss...
  3. 1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe

    1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe: Hab auch noch einen 1,8er Carson Buggy hier. Mit einigen zubehör, leider ohne Karosse. Starterbox müsste ich noch da haben. Glühkerzen ( nur die...
  4. RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe

    RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine ganzen Fuhrpark. Zum 1. einen Tamiya TL01 auf Drifter umgebaut, mit Stock Motor und No Limit Fahrtenregler....