Hobbyaufgabe:T16/18 Autos/Teile

Diskutiere Hobbyaufgabe:T16/18 Autos/Teile im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle Toyota-Fans!Aus versch.Gründen werde ich mein Hobby (Celica T16/18 nun endgültig aufgeben,und verkaufe ALLES,was ich habe.Es geht...

1. #1 Toyotatom, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo an alle Toyota-Fans!Aus versch.Gründen werde ich mein Hobby (Celica T16/18 nun endgültig aufgeben,und verkaufe ALLES,was ich habe.Es geht los bei 2x ST 165,1x ST 162 Targa (Nicht Cabrio-Targa,sondern reines Targa,da gab es nur 50 Stück!) 1xST 162 zum schlachten,2x ST162 zum herrichten,wobei die eine (rot) jetzt sofort zum TÜV fahren kann,1xT18 Gti,TÜV neu,ist derzeit inseriert für VB 2200 E.Teile OHNE Ende,deswegen bitte ich jeden Interessenten,fragt mich bitte nicht nach Bildern,sondern kommt vorbei,auch wenn es weit sein mag,aber ich kann wirklich nicht alles in Listen oder Fotos fassen,das wäre Arbeit ohne Ende.Standort ist 74599 Wallhausen
    An alle ernsthaften Interessenten:BITTE ruft mich an,ich bin zwar viel und gerne am PC,aber ich kann wirklich nicht alles per mail beantworten,bitte um Verständniß!
    Als Preis schreibe ich einfach mal 100 Euro rein,aber das wäre dann z.B.ein Heckspoiler von der T18 oder so.....nur damit ein Betrag drinsteht.

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hobbyaufgabe:T16/18 Autos/Teile

Die Seite wird geladen...

Hobbyaufgabe:T16/18 Autos/Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...