Hobby Autocross

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Midian, 16.08.2015.

  1. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Verso-S Club
    Hallo Zusammen,
    ich wollte euch mal unsere kleine "Motorsportveranstaltung der besonderen Art" vorstellen.
    Wir veranstalten einmal Jährlch eine Mischung aus Autocross und Stock car und jetzt am
    30.08.2015 ist es wieder mal soweit.
    hier noch zwei Links, einmal unsere Vereinshomepage und einmal ein onbord Video aus einem Rennen:

    www.mc-sielenbach.de

    (beim youtube jetzt leider ohne ton)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hobby Autocross
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocross forum

Die Seite wird geladen...

Hobby Autocross - Ähnliche Themen

  1. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

    Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  2. Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!

    Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!: Schon einmal darüber nachgedacht, das Hobby zum Beruf zu machen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin eine...
  3. 26. Kesseltaler ADAC Autocross

    26. Kesseltaler ADAC Autocross: 6. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft 3 Tage volles Programm, wo für jeden was dabei sein sollte. Es werden auch mehrere Toyotas am...
  4. Wohnwagen Hobby o. Bürstner ab 6m Aufbau

    Wohnwagen Hobby o. Bürstner ab 6m Aufbau: Suche Hobby oder Bürstner Wohnwagen mit Etagenbetten, idealerweise 3er Etagenbett, notfalls auch 2er :) Baujahr ab Mitte 90 bis Anfang 2000...
  5. Hobby 545 Classic Bj. 1994 - VERKAUFT

    Hobby 545 Classic Bj. 1994 - VERKAUFT: Hallo Leute, nach fast 25 Jahren überzeugtem Campertum haben meine Frau und ich uns entschlossen, unseren Wohnwagen zu verkaufen. Die Kinder...