Hobby 545 Classic Bj. 1994 - VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von EhAchtBe, 07.08.2010.

  1. #1 EhAchtBe, 07.08.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo Leute,

    nach fast 25 Jahren überzeugtem Campertum haben meine Frau und ich uns entschlossen, unseren Wohnwagen zu verkaufen. Die Kinder wollen mittlerweile nicht mehr mit den "Alten" fahren und wir möchten nun einmal den Pauschaltourismus ausprobieren. Mal sehen wie uns das gefällt (Endlich wieder Zeit zu zweit :D)

    Es handelt sich um einen gut gepflegten, technisch einwandfreien HOBBY 545 TL Classic Bj. 1994 mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Am Koffer hinten links wurde die Abschlussleiste beim Einparken leicht beschädigt. Die Leiste wurde repariert und abgedichtet.

    Hier ein paar Details:
    Länge/Breite und Gewicht:
    ca. 7 m/2,20 m über alles / 1300 KG zGG
    Farbe:
    weiß/blau/grau

    100 KM-Zulassung :applaus

    Aufteilung:
    Heck: Rundsitzgruppe (umbaubar zum Bett für max. 3 Personen)
    Fahrtrichtung links Küche und Schrank
    Fahrtrichtung rechts WC (Cassette)/Dusche/Bad
    Bug: großes King Size Bett mit Lattenrost (1,60 x 1,90 ; abtrennbar durch Schiebetür vom Wohnbereich ;)). Ursprünglich waren dies zwei Einzelbetten - aber wer will die schon? So alt sind wir nun auch nicht :D. Wir haben daher ein großes Bett daraus gemacht - ist ja viel bequemer ;)
    2 Dachluken

    Sonderausstattung:
    Klimaanlage Trav-l-Cool (Verdampfer)
    Lautsprecher für Stereoanlage im Wohnbereich
    3 ltr. Warmwasserboiler
    Spiegelschrank
    rundum getönte Fenster ausstellbar
    Verdunkelungs- und Mücken/Moskito-Rollos
    Leselampen in allen Ecken
    Trumatic/TrumaVent Rundumluft Heizung
    Thetford WC-Cassette
    ElektroLux Kühlschrank
    Gas- und Stromanschluss außen
    Westfalia Anti-Schlinger-Kupplung

    Zubehör:
    Sonnensegel von Isabella (mit GFK-Gestänge)

    TÜV und Gasprüfung selbstverständlich neu :]

    Preisvorstellung 3.950 € (Fix)

    :] VERKAUFT !!! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hobby 545 Classic Bj. 1994 - VERKAUFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hobby 1994

Die Seite wird geladen...

Hobby 545 Classic Bj. 1994 - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk