hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III?

Diskutiere hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wäre klasse wenn sich jemand fände,... e-mail ist im anhang,... hat sonst jemand nen tip? mfg gatty

  1. Gatty

    Gatty Guest

    wäre klasse wenn sich jemand fände,...

    e-mail ist im anhang,... hat sonst jemand nen tip?

    mfg gatty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gatty<br />Fahr einfach nach Neustadt zum Marc der hat die möglichkeit deine Anlage zu befüllen. <br />www.AHL-NW.de
     
  4. horst

    horst Guest

  5. Gatty

    Gatty Guest

    danke erstma, werdes prüfen...!

    ;arc ich komme!<br />mfg gatty
     
  6. #5 wildrose, 27.06.2002
    wildrose

    wildrose Guest

    @holsatica: wo denn genau? 8)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Gatty

    Maile Peter Hähnel an, laß Dir die genaue Andresse vom Klimamann ist Taunusstein geben (bei Wiesbaden)

    fahr nach Termin hin, geh einkaufen, komm wieder, bezahle 150 Euro, und Du hast nen Eisschrank...

    der macht das "Zwischenmittel" rein, damit man nicht komplett umrüsten muß...

    und ein Kontrastmittel, falls die Klima undicht ist.

    <br />CU<br />Daniel
     
  8. #7 antibrain, 29.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    (sorry, ich war das unter "wildrose"!)
     
  9. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde mal die lokalen Werkstätten abtelefonieren,<br />die Klimaanlagen sind von den Anschlüssen alle gleich...

    In MG gibt's einen Kühlerbauladen, die machen das schon für 70 Euro incl. R134A Gas...

    Ich wette die Preisunterschiede gibt's überall...
     
  10. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wo in Mönchengladbach?<br />Meine Klima ist auch leer und muss neu befüllt werden.
     
  11. Penner

    Penner Guest

    Der Laden in Mönchengladbach interessiert mich auch, ist nicht allzu weit von hier. Bei dem Wechsel auf R134 muß doch die Trocknerpatrone und noch ein paar andere Teile getauscht werden oder? Gibts hier im Umkreis Düsseldorf niemand der auf das Übergangsmittel R314 umfüllt? Hier beim Bosch Dienst Düsseldorf wollten die nix davon wissen und lediglich für eine Menge Geld auf R134 umrüsten. Muß eigentlich der Kompressor beim Wechsel auf R134 getauscht werden?

    MFG Penner
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. horst

    horst Guest

    Hallo Leute<br />Ich habe einfach einen Klimaanlagenbauer kontaktet.Der hatte in der Nähe eine Baustelle und meinte ich soll mal vorbeischauen.<br />Dann kurz Gasflasche aufn Kopf und rein und Klima läuft wieder.Was für Mittel? Keine Ahnung.<br />Hat 25 Euro verlangt und gemeint er weiß nicht wie lange es hält weil in der Anlage null Druck drinnwar.Hat dann auch nur 24 STD gehalten.Wäre sie dicht gewesen wäre es ein super Preis gewesen.Noch ein Tipp, in jedem Omnibus,Lastwagen<br />ist ne Klima drinn vieleicht kennt ihr da jemanden der jemanden kennt.
     
  14. #12 antibrain, 30.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
Thema:

hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III?

Die Seite wird geladen...

hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...