hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 26.06.2002.

1. Gatty

Gatty Guest

wäre klasse wenn sich jemand fände,...

e-mail ist im anhang,... hat sonst jemand nen tip?

mfg gatty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Hi Gatty<br />Fahr einfach nach Neustadt zum Marc der hat die möglichkeit deine Anlage zu befüllen. <br />www.AHL-NW.de

4. horst

horst Guest

5. Gatty

Gatty Guest

danke erstma, werdes prüfen...!

;arc ich komme!<br />mfg gatty

6. #5 wildrose, 27.06.2002
    wildrose

wildrose Guest

@holsatica: wo denn genau? 8)

7. Gast

Gast Guest

@Gatty

Maile Peter Hähnel an, laß Dir die genaue Andresse vom Klimamann ist Taunusstein geben (bei Wiesbaden)

fahr nach Termin hin, geh einkaufen, komm wieder, bezahle 150 Euro, und Du hast nen Eisschrank...

der macht das "Zwischenmittel" rein, damit man nicht komplett umrüsten muß...

und ein Kontrastmittel, falls die Klima undicht ist.

<br />CU<br />Daniel

8. #7 antibrain, 29.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

danke!

(sorry, ich war das unter "wildrose"!)

9. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde mal die lokalen Werkstätten abtelefonieren,<br />die Klimaanlagen sind von den Anschlüssen alle gleich...

In MG gibt's einen Kühlerbauladen, die machen das schon für 70 Euro incl. R134A Gas...

Ich wette die Preisunterschiede gibt's überall...

10. Daggi

Daggi Mitglied

Wo in Mönchengladbach?<br />Meine Klima ist auch leer und muss neu befüllt werden.

11. Penner

Penner Guest

Der Laden in Mönchengladbach interessiert mich auch, ist nicht allzu weit von hier. Bei dem Wechsel auf R134 muß doch die Trocknerpatrone und noch ein paar andere Teile getauscht werden oder? Gibts hier im Umkreis Düsseldorf niemand der auf das Übergangsmittel R314 umfüllt? Hier beim Bosch Dienst Düsseldorf wollten die nix davon wissen und lediglich für eine Menge Geld auf R134 umrüsten. Muß eigentlich der Kompressor beim Wechsel auf R134 getauscht werden?

MFG Penner

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. horst

horst Guest

Hallo Leute<br />Ich habe einfach einen Klimaanlagenbauer kontaktet.Der hatte in der Nähe eine Baustelle und meinte ich soll mal vorbeischauen.<br />Dann kurz Gasflasche aufn Kopf und rein und Klima läuft wieder.Was für Mittel? Keine Ahnung.<br />Hat 25 Euro verlangt und gemeint er weiß nicht wie lange es hält weil in der Anlage null Druck drinnwar.Hat dann auch nur 24 STD gehalten.Wäre sie dicht gewesen wäre es ein super Preis gewesen.Noch ein Tipp, in jedem Omnibus,Lastwagen<br />ist ne Klima drinn vieleicht kennt ihr da jemanden der jemanden kennt.

14. #12 antibrain, 30.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Thema:

hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III?

Die Seite wird geladen...

hmmm, wer befüllt meine alte klima... MK III? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....