Hm, Keilriemen am Motor fehlt lol
Diskutiere Hm, Keilriemen am Motor fehlt lol im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn du davor stehst und es ist der nach rechts unten, dann ist es der Riemen der Klimaanlage.<br />Warscheinlich hat der Kompressor gefressen....
Thema:
Hm, Keilriemen am Motor fehlt lol
Die Seite wird geladen...
-
Hm, Keilriemen am Motor fehlt lol - Ähnliche Themen
-
Keilriemen Montage
Keilriemen Montage: Hallo , ich bekomme einfach nicht die Spannrolle entspannt . Kann mir jemand sagen , ob ich die Spannfeder anschrauben muss ? Der 19er... -
Welcher Keilriemen Yaris XP13 NSP130L-CHFNKW?
Welcher Keilriemen Yaris XP13 NSP130L-CHFNKW?: Hallöchen! Nachdem der Freundliche beim Yaris meiner Schwester für Service und Bremsen günstige 2150.- offeriert hat, habe ich selber zum... -
Verlauf Keilriemen Yaris 1.0
Verlauf Keilriemen Yaris 1.0: Hallo an alle, ich steh kurz vor dem Durchdrehen. Der Yaris meiner Tochter (Toyota Yaris I [P1] 1.0 16V (SCP10_) hat einen gerissenen Keilriemen.... -
Keilriemen ersetzen Celica t20
Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3... -
Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle
Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle: Hallo zusammen, heute einmal ein kleiner Tipp um Geld zu sparen. Anstatt eine Spannrolle für den Keilriemen zu kaufen, kann man ganz einfach das...