HKS Zahnriemen (verstärkt) 3SGTE Gen3

Diskutiere HKS Zahnriemen (verstärkt) 3SGTE Gen3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein nagelneuer, nie benutzter verstärkter HKS Zahnriemen für 3SGTE Turbo Motoren der dritten Generation (Gen3) -> passend an...

1. Baum

Baum Junior Mitglied

Zum Verkauf steht ein nagelneuer, nie benutzter verstärkter HKS Zahnriemen für 3SGTE Turbo Motoren der dritten Generation (Gen3)
    -> passend an Celica ST205, Caldina und MR2 (245PS +)

Die HKS Teile Nr. 24999-AT006 ersetzt Toyota 13568-79105

Abzugeben weil von einem Vollpfosten bestellt und nie bezahlt hat.
    Bei mir seid Oktober eingetroffen, also noch total "frisch"

Preis: VB 155€ incl. Versand

ggf. Tausch gegen andere Teile mit Wertausgleich (bitte per PN anfragen, suche z.B. Gen3 Kopf etc.)

P.S.: Zum Vergleich, in Europa werden diese so angeboten;

http://www.ebay.de/itm/HKS-REINFORCED-TI…=item4161928833

für Farbfetischisten hätte ich alternativ einen neuen (blauen) Greddy Gen3 ZR, zwar auf Motor montiert aber noch nicht gelaufen

Preis: 155 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Zahnriemen (verstärkt) 3SGTE Gen3

Die Seite wird geladen...

HKS Zahnriemen (verstärkt) 3SGTE Gen3 - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...