HKS Yaris

Diskutiere HKS Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; was ist denn das komische teil oberhalb ?(

  1. #1 Slowrider, 25.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was ist denn das komische teil oberhalb ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ein zusätzlicher Resonaz"kasten",

    nehme ich mal an :]
     
  4. #3 moetterking, 25.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ein Soundgenerator :D
     
  5. timber

    timber Guest

  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So schwul wie der Wagen würden böse Zungen jetzt sagen... :D
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    bei der Schürze ist das 2. Endrohr Pflicht :]

    Ansonsten wirklich nett :)


    MfG

    AJ
     
  8. #7 Corolla-Lady, 25.09.2006
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Will so nen Klang auch unter dem Corolla haben

    Geht daS, also den HKS bei mir da drunter zu schnallen? TÜV?
     
  9. #8 Japanfanatic, 25.09.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Chices Teil! Kommst du damit unter die dB-Grenze beim TÜV, sprich: Zulassungsfähig?
     
  10. #9 importfan, 25.09.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Genau dasselbe wollte ich grade auch schreiben! :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiles teil :applaus
    fast ein MUSS für jeden ts fahrer, fast ;)

    greetz
     
  12. #11 paseo_rulez, 25.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Find ich auch....aber das Endrohr ist geil, bestimmt fetter Klang
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich gar nicht übel an!!

    Und sieht sehr gut aus!!
    Ich würde mir aber echt für die andere Seite auche einen holen!! :]

    mfg
     
  14. #13 king_dingeling, 25.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Twinloop-Anlage ? ?(
     
  15. #14 TSpecial, 26.09.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aus terminlichen Gründen wird er leider erst nächsten Monat über eine dB Messung eingetragen. Sehe darin kein Problem da die Anlage wirklich nicht zu laut ist. Zudem muss er nur bei Nenndrehzahl die für den Yaris vorgeschrieben ist die erforderlich dB Zahl laut Schein vorweisen.

    Was die Anlage im Stand, über oder unter Nenndrehzahl bringt ist nicht vorgeschrieben.

    Nach eintragung werd ich über die ganze Prozedur berichten.

    Vorteil bei den HKS Anlagen ist aber auch, falls eine mal nicht durchkommen sollte ist ein Silencer verfügbar der die Lautstärke um 7dB verringert.
     
  16. #15 TSpecial, 26.09.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Tja, als Duplex ist der Muffler nicht verfügbar.

    Persönlich gefallen mir auch die Singleanlagen besser.

    Wenn mal Zeit und Kleingeld da ist wird die linke Seite geschlossen und neu lackiert.
     
  17. #16 TSpecial, 26.09.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da hast recht. Fast ein muss, denn die Anlage ist selbst für den 1.0l SCP10 verfügbar. :D
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohhh hölle :rofl
    da geht dann was :D:D
     
  19. #18 TSpecial, 26.09.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    E11 sieht schlecht aus.

    Wer sich mal über die Verfügbarkeit der HKS Anlagen einen Überblick verschaffen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

    http://www.hks-power.co.jp/products/exhaust/muffler/list/toyota/toyota_list.html

    Geht hierbei nach Typcode, Motorbuchstaben sowie Baujahr. Durch klicken auf die Teilenummer ist der Aufbau einer jeden Anlage einzusehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TSpecial, 26.09.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und wie :D. Den Bolt On Turbo von HKS sollte man dann aber schon noch draufsetzen :D
     
  22. #20 -YarisDarkBlue-, 26.09.2006
    -YarisDarkBlue-

    -YarisDarkBlue- Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja mal wieder nicht schlecht aus...Was haste jetzt insgesamt dafür gezahlt?
     
Thema:

HKS Yaris

Die Seite wird geladen...

HKS Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...