HKS Turbotimer Type-1

Diskutiere HKS Turbotimer Type-1 im Motor Forum im Bereich Tuning; hat jemand für oben genanntes Spielzeug ne deutsche Anleitung? vorallem.. wie ich am Zündschloss verkabel... gibt ja für den E11 keinen...

1. #1 E11-Freak, 03.02.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

hat jemand für oben genanntes Spielzeug ne deutsche Anleitung?

vorallem.. wie ich am Zündschloss verkabel... gibt ja für den E11 keinen Adapterstecker...

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Turbotimer Type-1

Die Seite wird geladen...

HKS Turbotimer Type-1 - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Verso "Variante E-Type" und "Entry Type"

Verso "Variante E-Type" und "Entry Type": Hi zusammen, ich arbeite grade an einem Verso und sollte den Unterschied zwischen: Variante E-Type" und "Entry Type herausfinden.. geht um die...
  5. Touch & Go 1 Navimodul

Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für