HKS-Turbos

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mr.Japan, 18.12.2003.

1. #1 Mr.Japan, 18.12.2003
    Mr.Japan

Mr.Japan Guest

Hi.ich war heute auf der HKS seite weil ich mir gedacht hab das die mir vielleicht was an motortuning bieten können(für den AT20 7A-FE).und ich hatte glück.ich habe nämlich einen 61T turbo gefunden um 1.930 dollar.der soll eine leistung von 300 PS bringen.ich weiß aber nicht wie das funktionieren soll weil bei 300 PS müsste ich ja die ganzen dichtúngen durch stärkere ersetzen.Oder?und von wo bekommt man eigentlich den ganzen andereren bauatz weil die hatten nur den turbo im angebot und keinen turbo kit.und ich wollt noch fragen wie ich an so einen turbo hier in europa rannkommen kann???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet KP62, 22.12.2003
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo!

Ich kann einen kompletten Turbokit aus Japan besorgen. Er ist komplett mit allen Teilen die man braucht, aber 300PS sind mir doch etwas hoch gestochen. Der 7A-FE Motor hat ja 115PS, und wenn mann ohne Eingriffe vielleicht ca. 200PS aus dem Motor rausholen könnte, die auch auf dauer halten, ist das schon realistischer. Der Kit ist für einen 4A-GE gedacht, da der 7A-GE aber kleinere Kanäle hat, kann man den Kit auch für diesen Motor benutzen. Der Preis für den Kit liegt bei 2900€ inkl. Porto Verpackung Zoll und schicken. Lieferzeit ca. 4Wochen.
    Wenn doch noch mehr Leistung gewünscht wird, müßte man noch einen Interkooler nachrüsten, und den Motor in der Verdichtung reduzieren.
    Bei weiteren Fragen, bitte E-Mail an:

bekemeier-hille@t-online.de

M.f.G.

Kai Bekemeier

Thema:

HKS-Turbos

Die Seite wird geladen...

HKS-Turbos - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. HKS Type 1 Turbo Timer

HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...
  5. HKS FCD zu verkaufen 50 €

HKS FCD zu verkaufen 50 €: Verkaufe einen Original HKS Fuel Cut Defencer gebraucht. Versand und Paypalzahlung möglich und inkl.! [IMG] [IMG] Preis: 50 Fix [IMG]