HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung

Diskutiere HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat einer die komplette Belegung vom HKS Turbo timer type0 also was woran muß hab keine kfz spez. Adapter. der timer soll an nen 4e-fte p8....

  1. #1 echt_weg, 03.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer die komplette Belegung vom HKS Turbo timer type0 also was woran muß hab keine kfz spez. Adapter. der timer soll an nen 4e-fte p8.

    Mitterlweiel weiß ich
    Rot=Dauer+
    Grün=Zündungs +
    Masseklemme=Masse
    Grau=Handbremse
    Blau=?
    Schwarz=?

    Das Probelm ist eben angehen tut der Turbotimer aber er zählt nicht runter sondern geht einfach aus denke da ist ein Denkfehelr irgenwie drin also wer was hat immer melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hier werden Sie geholfen. :D

    Emma :D
     
  4. #3 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl wies aussieht daran das ich ein 12V dzm signal ahbe und nicht ein 5v signal was nun? in der anleuitung steht ich brauche entwder nen andern timer oder ein zusatzgerät oder wie auch immer werde ich nicht ganz draus schlau
     
  5. #4 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(....was kann denn son turbo timer ?( ?(
     
  6. #5 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    motor nachlaufen lassen
     
  7. #6 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....axo...damit er net überhitzt beim ausstellen ?(
     
  8. #7 king_dingeling, 04.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist nur bei Turbo-Motoren notwendig :]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ob es wohl deshalb "turbo-timer" und nicht "sauger-timer" heißt ?( :rolleyes: :D :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 10.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @gt16
    wäre super wenn du mir sowas raussuchen könntest

    @Emma
    was kostet son umwandler?
     
  12. #10 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok dann weiß ich erstmal bescheid
     
Thema:

HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung

Die Seite wird geladen...

HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Suche HKS VPC

    Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...