HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 03.04.2005.

  1. #1 echt_weg, 03.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer die komplette Belegung vom HKS Turbo timer type0 also was woran muß hab keine kfz spez. Adapter. der timer soll an nen 4e-fte p8.

    Mitterlweiel weiß ich
    Rot=Dauer+
    Grün=Zündungs +
    Masseklemme=Masse
    Grau=Handbremse
    Blau=?
    Schwarz=?

    Das Probelm ist eben angehen tut der Turbotimer aber er zählt nicht runter sondern geht einfach aus denke da ist ein Denkfehelr irgenwie drin also wer was hat immer melden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hier werden Sie geholfen. :D

    Emma :D
     
  4. #3 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl wies aussieht daran das ich ein 12V dzm signal ahbe und nicht ein 5v signal was nun? in der anleuitung steht ich brauche entwder nen andern timer oder ein zusatzgerät oder wie auch immer werde ich nicht ganz draus schlau
     
  5. #4 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(....was kann denn son turbo timer ?( ?(
     
  6. #5 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    motor nachlaufen lassen
     
  7. #6 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....axo...damit er net überhitzt beim ausstellen ?(
     
  8. #7 king_dingeling, 04.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist nur bei Turbo-Motoren notwendig :]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ob es wohl deshalb "turbo-timer" und nicht "sauger-timer" heißt ?( :rolleyes: :D :D :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 10.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @gt16
    wäre super wenn du mir sowas raussuchen könntest

    @Emma
    was kostet son umwandler?
     
  12. #10 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok dann weiß ich erstmal bescheid
     
Thema:

HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung

Die Seite wird geladen...

HKS Turbo Timer type0 komplette Belegung - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...