HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

Diskutiere HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four! Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie...

1. #1 HDH-ST205, 07.02.2012
    HDH-ST205

HDH-ST205 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1998 ST 205
    Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four!
    Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie eingebaut gewesen und immernoch in der originalverpackung! lediglich der Turbotimer wurde 1x ausgepackt, jedoch noch nie verbaut!
    die Teile sind ca im Oktober 2011 bei Japspeed.de für die Neupreise: Turbotimer: 109€ und Harness: 20€

Ich verkaufe beide zusammen für 95€ VB + versandkosten (abholer sind auch wilkommen :D )

Kontakt bitte per PM oder mail an: zudor@gmx.de

Foto: http://www.imagebanana.com/view/jo5mh8t4/IMG160.jpg

Preis: 95 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

Die Seite wird geladen...

HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!! - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...