hks supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 05.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

hallo zusammen

ich bin mir am überlegen eine<br />supra zu kaufen.<br />die daten<br />jg89<br />70000km<br />HKS tuning auf 350ps

könnt ihr mir tips geben ob es probleme mit<br />diesem modell gibt oder auf was ich achten sollte

mfg<br />bowser

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. Gast

Gast Guest

thanx

5. #4 Goorooj, 05.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

lass doch mal hören was da von hks alles gemacht wurde, wenn es ein hks volltuning ( stage 8 ) wäre, hätte die supra jetzt 450 PS :D

wenn sie schon den HKS Ladeluftkühler hat, wäre das prima. ebenso wäre der sportturbo nicht zu verachten.

haben sollte sie auf jeden fall: HkS luftfilter, PFC F-con ( spritcomputer ), Boostcontroller, HKS Downpipe ( vorderer teil der auspuffanlage oder sogar vielleicht HKS anlage voll durch ).

oh, ganz wichtig! HKS Metallkopfdichtung ( TTE tuts auch )

[ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Goorooj ]

6. #5 Christian, 05.12.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

er hat doch geschrieben 350PS - da wirds wohl nur das kleine Packet (ohne Turbo) sein !

Gruß Christian

7. Claus

Claus Junior Mitglied

Was soll die kosten?

8. #7 Knight Rider, 06.12.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Goorooj: Immer nur Tuning im Kopf. Egal, wieviel PS. Können nie genug sein. Tuning-Syndrom/Tuning-Scheuklappen. Sieht sonst nichts mehr.<br />(Mist, das trifft ja auch auf mich zu)

@Bowser: Was soll das edle Teil denn kosten?

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    verkauft da einer meine queen ? nee, aber im ernst. bis jetzt problemlose 130.000 hks- km, motor hält trotz mehr als 320 ps. habe kpl. hks- kit, turbo weiss ich nicht, mit downpipe und metalldichtung. geht wie die sau. ich kann dieses tuning nur empfehlen, absolut alltagstauglich

10. #9 Goorooj, 07.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

supra geht bis 450 ps, dann wirds schwer.<br />mit hks komplett, also auch intercooler und nockenwellen

11. orca

orca Junior Mitglied

Das Ding soll 10'000 Franken (ca. 13'000 Mark) kosten. Ich bin etwas skeptisch, weil das Teil schon ziemlich lange ausgeschireben ist und doch eigentlich für den Preis mit so wenig Kilometer echt ein Schnäppchen sein sollte.

Greetz

orca

12. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Für 13 000 DM währe es<br />eine sünde wert. :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ist das nicht das Teil was Panther angeschaut hat und was sich als "nich so doll" herausgestellt hat?

Gruss<br />D.

15. #13 Christian, 09.12.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

hört sich ganz danach an - aber wenn da wirklich ein paar HKS Teile drin sind dann lohnt es sich vielleicht als Schlachtobjekt :D

Gruß Christian

Thema:

hks supra

Die Seite wird geladen...

hks supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?