HKS Silent Hi-Power + SuperHeader II Krümmer

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von bladerunner, 10.12.2009.

1. #1 bladerunner, 10.12.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hat irgendwer die Anlage auf seiner Celica drauf? Was steht da im Fahrzeugschein drinnen? Mein TÜV-ler hat weniger ein Problem mit der Lautstärke, sondern vielmehr dass er net weis was er in die Eintragung schreiben soll ( war zumindest bei meiner Blitz Realize TT so ).
    Wie muss das ganze formuliert sein wenn ich noch den HKS Super Header II KRümmer drin haben will? i.V.m. oder wie ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.12.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

was ist das für ein blöder tüver,der net weiss wie er es zu schreiben hat...

4. #3 bladerunner, 10.12.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ja der is noch richtig in Ordnung mit dem kannste auch ma reden. Der hat auch keine Lautstärkemessung vorgenommen sondern nur ma grob nach Gehör und dann war des in Ordnung.
    Wenn du bei uns zur anderen Tüv-Station fährst, lachen die dich scho aus wenn du keine ABE hast. Die sind dort sowas von kleinkariert des ist der Wahnsinn.

5. #4 Squeeze23, 10.12.2009
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

M. Geänd. Auspuffanlage hinter VSD M.Rohr D=??MM, M ESD Rund (oder Oval) breite mm, L= xxx mm Kennz. (was halt drauf steht aufem Pott), M. 1 Endrohr D=110 MM

so würde ich das ma sagen sollte des ca klingen

6. Elwood

Elwood Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hoffentlich werden solche Idioten so schnell wie möglich von den zuständigen Instanzen gegen pflichbewusstes Personal getauscht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 10.12.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja und nachher wieder rumheulen weil man nix eingetragen bekommt :rolleyes:

9. #7 bladerunner, 10.12.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Meine Blitz-Auspuffanlage war keinesfalls laut und auch nicht abweichend vom original verbaut (z. B. Sidepipe oder so ). Ich finde es nur beschämend wie einfach sich einige TÜV-Prüfer das Leben machen. Nur weil es keine ABE hat die man im 08/15-Verfahren eintragen kann und weil die Herren teilweise zu bequem sind sich schlau zu machen, wird einigen Leuten das ganze unnötig erschwert.

Wenn wir schon am kleinkarierten sind, dann dürften diese dämlichen 50mm-Tieferlegungsfedern mit ABE auch nach 5 Jahren nicht mehr zusammen mit den originalen Dämpfern verwendet werden, denn die sind mittlerweile am Arsch und stellen somit ein Sicherheitsrisiko da. Da meckert auch keiner, aber wehe die Auspuffanlage ist mit der Zeit lauter als eingetragen da wird ein Heckmeck veranstaltet als würd man grob fahrlässig den Straßenverkehr gefährden.

Thema:

HKS Silent Hi-Power + SuperHeader II Krümmer

Die Seite wird geladen...

HKS Silent Hi-Power + SuperHeader II Krümmer - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  5. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...