HKS Silent Hi-Power Celica GT

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von bladerunner, 10.09.2009.

1. #1 bladerunner, 10.09.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Jungs,

will mir demnächst eine Silent Hi-Power Auspuffanlage für meine ST202 zulegen und wollte fragen ob die jemand eingetragen hat und ob es Probleme mit dem Tüv wegen Lautstärke gab?

MFG bladerunner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.09.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

mit silencer geht es,ohne viel zu laut,

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    mal kurz OT aber hattest du deine Celica nicht abgewrackt ?(

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Er hat ne neue - und das ist wohl die best erhaltenste GT die ich bisher gesehen habe! :D

Ach ja. Also die Silent Hi-Power geht mit Silencer auf jeden Fall!
    Wobei mir gerade einfällt, dass du mir ja auch ne PN geschrieben hattest deswegen. Man möge mir verzeihen.
    Das mit dem Krümmer werd ich noch abklären, aber wie gesagt, die SHP sollte 0 Problemo darstellen :]

6. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja was soll man das noch sagen, Glückwunsch!
    Gut das du zur Vernunft gekommen bist und wieder das richtige Auto gekauft hast :D

7. #6 JimWest, 10.09.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Silencer bekommste übrigens bei Ebay UK für wenig Geld,
    ist schwarz lackiert habe ihn ganz tief eingebaut, sieht man gar nicht mehr ;-)

8. #7 bladerunner, 10.09.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Danke. Hab dafür auch wirklich jeden Cent gespart und war ein halbes Jahr nicht mehr in Diskos oder Kneipen, was auf Dauer wirklich hart ist.

Wo krieg ich den Silencer dafür her? Weil die Anlage an sich könnte ich über ebay.uk bestellen aber hier in Deutschland wird ja teilweise angezweifelt, dass es für die GT eine solche Anlage wirklich gibt.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Was hat sie denn für Maße?

Ein Freund von mir hat nen S2000 und sich von seinem Onkel einfach welche selber bauen lassen - auch für die SHP, aber halt für den S2k! Für jemand mit dem richtigen Werkzeug garkein Problem!

11. #9 JimWest, 10.09.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Thema:

HKS Silent Hi-Power Celica GT

Die Seite wird geladen...

HKS Silent Hi-Power Celica GT - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...