HKS PFC F-Con für 4age

Diskutiere HKS PFC F-Con für 4age im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen: HKS Fuel Controller mit Kabelstrang für ein 4age ECU. Wurde nie verbaut, sollte aber einwandfrei funtionieren. Preis: 100 Fix...

1. #1 hachiroku5400, 04.09.2011
    hachiroku5400

hachiroku5400 Grünschnabel

Fahrzeug:
    ae86
    Zu verkaufen:

HKS Fuel Controller mit Kabelstrang für ein 4age ECU.
    Wurde nie verbaut, sollte aber einwandfrei funtionieren.

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hachiroku5400, 13.11.2011
    hachiroku5400

hachiroku5400 Grünschnabel

Fahrzeug:
    ae86
    ***VERKAUFT***

Thema:

HKS PFC F-Con für 4age

Die Seite wird geladen...

HKS PFC F-Con für 4age - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  3. Toyota Modell F

Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  4. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  5. HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond

HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond: Verkaufe gebrauchten Zündverstärker HKS Twinpower Type Distributor für Verteiler Zündungen (3SGTE GEN2 zb.) Hatte den in meiner ST185 verbaut,...