HKS Nockenwellen Einstellen

Diskutiere HKS Nockenwellen Einstellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir einer sagen, wer schon mit 264° Nockenwellen im 4age erfahrung gemacht hat bzw. kann mir ein paar werte sagen was ich an den...

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Kann mir einer sagen, wer schon mit 264° Nockenwellen im 4age erfahrung gemacht hat bzw. kann mir ein paar werte sagen was ich an den Einstellbaren Nockenwellen rädern machen muss.
    zb. Einlassnockenwelle -5°

Ich hab jetzt nicht mehr die Möglichkeit eine 360° scheibe an der KW zu montieren.

Bin für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: HKS Nockenwellen Einstellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HKS Nockenwellen Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharfe Nockenwelle beim lexus is 300

,
  2. hks nockenwelle supea

,
  3. lexus is 300 nockenwelle

,
  4. hks nockenwellen celica
Die Seite wird geladen...

HKS Nockenwellen Einstellen - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW)

Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW): Hallo zusammen, ich suche für den Motorcode 2SZ-FE eine Einlass-Nockenwelle für Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW) ohne/mit...
  3. Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?

Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?: Im Oktober 2018 hat mir Vergölst eine komplett neue Handbremse eingebaut, inkl. 2 Seilzüge und dem ganzen Kram. Weil ich die Handbremse nur eher...
  4. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  5. RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?

RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?: Hallo, kann man die Lager vorn nachstellen oder muss man komplett erneuern? Laufleistung 120000km. Viele Grüße Klaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden