HKS Nockenwellen Einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gt-i, 02.07.2011.

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Kann mir einer sagen, wer schon mit 264° Nockenwellen im 4age erfahrung gemacht hat bzw. kann mir ein paar werte sagen was ich an den Einstellbaren Nockenwellen rädern machen muss.
    zb. Einlassnockenwelle -5°

    Ich hab jetzt nicht mehr die Möglichkeit eine 360° scheibe an der KW zu montieren.

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HKS Nockenwellen Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharfe Nockenwelle beim lexus is 300

    ,
  2. hks nockenwellen celica

Die Seite wird geladen...

HKS Nockenwellen Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  3. Nockenwelle Starlet P9

    Nockenwelle Starlet P9: Hallo, Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt? Holt man damit etwas...
  4. Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS)

    Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS): Hallo, suche die Auslassnockenwelle (oder beide) für den 3s-GE. Hat noch einer sowas rumliegen oder alternativ einen ganzen Zylinderkopf? Dann...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas