HKS Hybrid Sport Ölfilter

Diskutiere HKS Hybrid Sport Ölfilter im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Ein neues Konzept Sport-Ölfilter, welches Öl-Druckabfall verhindert und Fließeigenschaften um ca. 30% verbessert gegenüber aktuellen...

1. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ein neues Konzept Sport-Ölfilter, welches Öl-Druckabfall verhindert und Fließeigenschaften um ca. 30% verbessert gegenüber aktuellen Sport-Ölfiltern. Größerer Öl-Einlass
    "Super Intake Hole" Konstanter Öl-Fluss und Druck.

- Sammelt die Partikel ab 20µ Größe.
    - Mit integriertem Neodymium Magnet - so werden Metallpartikel schon vor dem Filtermaterial gefangen.
    - Neuste Filtertechnik für Hochleistungsmotoren (hohe Drehzahl und Öl-Fluss) entwickelt.

http://www.saw-tuning.de/HKS-Hybrid-Sport-OEl-Filter

Preis: 24,00 EUR inkl. MwSt. Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HKS Hybrid Sport Ölfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport Ölfilter

,
  2. hks ölfilter erfahrung

Die Seite wird geladen...

HKS Hybrid Sport Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  3. Yaris Hybrid (2013)

Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  4. Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid

Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid: Hallo Leute, hatte eine Woche die Möglichkeit einen neuen Toyota Auris Hybrid E180 (Leihwagen) zu fahren. Mein Auris E150 war in der Werkstatt....
  5. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...