HKS Hiper oder Blitz NUR Spec unter B+M Heckschürze ?

Diskutiere HKS Hiper oder Blitz NUR Spec unter B+M Heckschürze ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Jungs, sagt mal, bekomme ich eigentlich unter meine B+M Heckschürze, zumindest glaube ich, das es eine ist, Lucky erwähnte das mal, ich...

1. #1 Supraleiter, 08.11.2002
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Moin Jungs,

sagt mal, bekomme ich eigentlich unter meine B+M Heckschürze, zumindest glaube ich, das es eine ist, Lucky erwähnte das mal, ich wusste das gar nicht, obwohl ich nicht die Klappe für die AHK in der Mitte habe, eine Auspuffanlage oben genannter Art drunter, ohne die Stossstange an der linken Seite einzuschneiden, denn ich denke, die Schürze ist für diese 6-Rohranlage wie massgeschneidert, nur diese Anlage ist nun kaputt, sodass ich eine Alternative brauche, habe aber das Gefühl, die Endrohre oben genannter Anlagen würden weiter links unter dem Wagen vorschauen, als die zwei Öffnungen vorhanden sind für die 6-Rohranlage...oh Gott, hört sich ja schlimm an, der Text, hoffentlich ist´s einleuchtend geschrieben.<br />Danke auf jeden Fall für Antworten, muss jetzt kurz weg, ich antworte dann nachher, oder morgen.

Cu in Göttingen

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Hiper oder Blitz NUR Spec unter B+M Heckschürze ?

Die Seite wird geladen...

HKS Hiper oder Blitz NUR Spec unter B+M Heckschürze ? - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...