hks f-con v dipschalter?!

Diskutiere hks f-con v dipschalter?! im Motor Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand sagen, was die dipschalter hinter der frontblende eines hks f-con v machen und wie man sie für meine karre optimal einstellt? ich...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann mir jemand sagen, was die dipschalter hinter der frontblende eines hks f-con v machen und wie man sie für meine karre optimal einstellt?

ich hab ein gebrauchtes f-con für meine gt-four st205 erworben, aber natürlich ohne anleitung und ohne infos über diese schalter. würde ungern ein risiko eingehen, falls was nicht korrekt eingestellt ist :rolleyes:

danke... 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: hks f-con v dipschalter?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 21.04.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Frag Emma... glaub der hat schon paar mal mit so Teilen rumgespielt.

Thema:

hks f-con v dipschalter?!

Die Seite wird geladen...

hks f-con v dipschalter?! - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  3. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  4. HKS EVC

HKS EVC: Verkaufe ein gebrauchtes HKS EVC wie auf dem Bild zu sehen: [IMG] Preis inkl Versand: 50EUR Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8

Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8: H[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Umstieg auf Vollformat meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden