HKS EVC (alt) - Anleitung gesucht ...

Diskutiere HKS EVC (alt) - Anleitung gesucht ... im Motor Forum im Bereich Tuning; :D <br />bin in den glücklichen kreis der HKS-EVCler eingetreten ... naja, würde gerne. hat jemand eine einbauanleitung oder...

1. #1 Peter Hähnel, 17.10.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    :D <br />bin in den glücklichen kreis der HKS-EVCler eingetreten ... naja, würde gerne. hat jemand eine einbauanleitung oder funktionsbeschreibung (kabelanschluss) für das gerät ?

es handelt sich um ein älteres model mit einem power, low-high-manu knopf und einem drehregler.

[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

vielleicht am samstag mit nach speyer bringen !!

1000 dank !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 18.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Du hast Mail.

Gruß Grizzly

Thema:

HKS EVC (alt) - Anleitung gesucht ...

Die Seite wird geladen...

HKS EVC (alt) - Anleitung gesucht ... - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...