HKS evc 4 Einstellen

Diskutiere HKS evc 4 Einstellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi da ich eine totale niete in englich bin suche ich jemanden der mir sagen kann wie ich den boostcontroller einstellen muss. Habe jetzt erstmal...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hi da ich eine totale niete in englich bin suche ich jemanden der mir sagen kann wie ich den boostcontroller einstellen muss.

Habe jetzt erstmal alles ordentlich eingebaut.

nun harkt es am einstellen! Fahren kann ich mit meinem projektauto zwar noch nicht aber in naher zukunft ist es soweit.

http://www.hksusa.com/content/pdf1644.pdf

wer kennt sich mit dem ding aus?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HKS evc 4 Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hks evc 4 einstellen

Die Seite wird geladen...

HKS evc 4 Einstellen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...