hks evc 3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schreck, 26.07.2007.

  1. #1 schreck, 26.07.2007
    schreck

    schreck Guest

    hallo
    ich hab zwar keinen toyota,aber ich bräuchte euere hilfe.
    ich hab mir für meinen ford probe den hks evc 3 bestellt.jetzt hab ich die bedienungsanleitung nur in englisch bekommen und ich kann kein englisch.ich habe schon gegoogelt,aber nichts gefunden,außer euere seite.hat irgendeiner ne anleitung,einbaubilder oder so auf deutsch?
    währe prima,wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte.
    ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

    schreck ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich denke da gibt es auch nix in deutsch.
    einfach alle unbekannten begriffe egooglen und übersetzen, dann sollte das doch gehn.

    wüsste nicht dass hier ne anleitung kursiert.
     
  4. #3 gt4stef, 26.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Babelfish :]
    Kommt zwar sicher ein unermesslicher Kauderwelsch raus, aber im Groben wirds schon hinhauen.
     
  5. #4 schreck, 27.07.2007
    schreck

    schreck Guest

    mit den übersetzern hab ichs schon versucht,da kommt nichts raus was man verwerten könnte.
    schade,dachte bei euch gibts vielleicht was.
    hat einer von euch das evc 3 verbaut?
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal den user EMMA an.

    der kennt sich mit sowas gut aus.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wahhh! Erzähli hier keinen Strunz! :D

    Emma :D
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
Thema:

hks evc 3

Die Seite wird geladen...

hks evc 3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de