HKS - EVC 3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SupraSchnecke, 12.12.2002.

1. #1 SupraSchnecke, 12.12.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

AN DIE HKS Supra MK3 Gemeinde !

Habe heute mein HKS - EVC 3 bekommen (gebraucht mit Anleitung in Englisch)<br />Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil?<br />Gibt es was besonderes beim Einbau zu beachten?<br />Gibt es die Beschreibung auch in Deutsch?<br />Ist der Lern-Modus dem Einstellmodus vorzuziehen?

Ok viele Fragen,aber sind ja auch genug Spezies unter uns.<br />Bitte viele Anregungen und Hilfe,da ich das Teil Samstag einbauen möchte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 12.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Mittlerweile den LMM getauscht? rolleyes Schick mir mal den Preis für die hinteren Dämpfermanschetten, den brauch ich noch.

4. #3 SupraSchnecke, 14.12.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hat denn keiner Erfahrung mit dem Teil ??? ?( ?(

5. #4 Dirty Elch, 15.12.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Habe die Einbauanleitung (in Deutsch) für das komplette HKS Kit, sind 30 Seiten.<br />Wenn Du mir eine Faxnummer zukommen lässt, lasse ich es durch.<br />Einige haben die Anleitung aber schon als PDF Format. Die könnten das doch mailen.<br />Wenn sich keiner meldet, gib laut. ;)

6. #5 Grizzly, 15.12.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo !

Hier die Anleitung zum Download.<br />Allerdings für das alte EVC, dafür <br />aber in Deutsch.

HKS

Gruß Grizzly

Thema: HKS - EVC 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hks evc erfahrungen

Die Seite wird geladen...

HKS - EVC 3 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...