HKS auspuffanlage

Diskutiere HKS auspuffanlage im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute... da ich mir jetzt im so,mmer nen neuen auspuff holen wollte und ich nun von der hks anlage erfahren hab,wollte ich mich malk...

1. #1 Ben_e10, 29.03.2010
    Ben_e10

Ben_e10 Junior Mitglied

hi leute...
    da ich mir jetzt im so,mmer nen neuen auspuff holen wollte und ich nun von der hks anlage erfahren hab,wollte ich mich malk erkundingen ob jem weiss wo ich die her bekomm.is für meinen corolla e10.falls jem erfahrung damit hat kann er sich ja melden.

mfg ben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

ich glaub die HKS anlage gibt es nur für den Sedan... müsstes du dann umschweissen

kannst mal hier nachfragen -> KLICK

Thema:

HKS auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

HKS auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  2. Suche HKS VPC

Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.