HKS Auspuffanlage

Diskutiere HKS Auspuffanlage im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte demnächst für meiner ST202 den Silencer für die HKS Silent-Hi Power Anlage bestellen. Durch Nachmessen komme ich auf einen Außendurchmesser...

1. #1 bladerunner, 19.02.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Wollte demnächst für meiner ST202 den Silencer für die HKS Silent-Hi Power Anlage bestellen. Durch Nachmessen komme ich auf einen Außendurchmesser von 115mm, innen 110mm. Nur im Sicherzugehen:

Es wird der innere zum bestellen genommen oder?

Habe bei Ebay gelesen, dass die Hi-Power Endtöpfe immer mit 120 mm ausgeliefert werden was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.

bitte um Ratschläge

MFG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 19.02.2010
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    imho haben allen hks hi power anlagen ein 120mm endrohr. zumindest bei den nissan anlagen ist es so.

aber ganz ehrlich; silencer sucks!!

hole dir lieber mal eine apexi auspuffklappe, die du aus dem innenraum steuern kannst.

jedesmal silencer rein/ raus geht doch voll auf die nerven. erst recht wenn der auspuff heiss ist und du grade mal keine schrauberklamotten an hast

ausserdem siehts kagge aus :D

4. #3 bladerunner, 19.02.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich brauch des Teil sicherheitshalber fürn TÜV. Wenns ohne geht ist super wenn nicht ist halt so.

Hat also jemand Ahnung davon?

5. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Du hast bei der HKS Hi-Power für die ST202 ein 115mm Endrohr,also benötigst du den ebenfalls bei HKS verfügbaren Silencer.

Kostet 40,00 EUR + Fracht zu dir wenn Interesse besteht.

Anbei noch ein Bild:

6. #5 bladerunner, 19.02.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Danke für die kompetente Auskunft!

Thema:

HKS Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

HKS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  2. Suche HKS VPC

Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.